SwordMaster Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hallo leute.... von einem normalen fenster kann ich mir ja mit EnumChildWindows die Kinder (Steuerelemente) holen. Aber wie ist dass bei einer html seite(die im Internet explorer oder einem browser angezeigt wird) Gibt es eine möglichkeit dort die steuerelente zu holen? z.b. buttons, oder checkboxen.... Ich vermute mal nicht, aber fragen kostet ja nichts :-).... MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Die Steuerelement beim Internet Explorer scheinen nicht nur keine Standard-Windowssteuerlemente zu sein, sondern gar keine Fenster im Windows-Sinn (beim aktuellen Firefox übrigens auch nicht), also kannst du da mit WinAPI-Funktionen nicht rankommen. Du kannst das aber auch jederzeit mit Spy++ nachprüfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 hallo habs mir schon fast gedacht, weil ich mit EnumChildWindow die dinger nicht gekriegt habe... gibt es dann praktisch gar keine möglichkeit herauszufinden wieviel buttons z.b. gerade im internet explorer angezeigt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sicaine Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Du müsstest versuchen an den HTMl code zu kommen. Wobei ich wegen Sicherheitsaspekten nicht glaube, dass das ohne IE-Plugin nicht gehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 gibt es dann praktisch gar keine möglichkeit herauszufinden wieviel buttons z.b. gerade im internet explorer angezeigt werden? Per JavaScript kannst du die Buttons auch abfragen. Ich weiss aber nicht, wie man die Werte dann vom Browser wieder in dein C-Programm bekommen kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 27. September 2004 Teilen Geschrieben 27. September 2004 Du könntest die Seite mit einem C Programm abrufen und dann den HTML-Code parsen. Das wäre IMHO aber sehr sehr viel Aufwand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.