Sowisd Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hi, ich wollte mal vorschlagen, ein neues Board-Topic zu eröffnen und zwar, eines welches sicher nur mit Windows-Fehler beschäftigt. Ich denke da speziell an Probleme aus der Ereignisanzeige und z.B. Bluescreens. Klar gibt es da einige Internetseiten zu, deren Links ich auch habe. Könnte mir aber denken, das so ein Topic doch vielen Leuten eine sinnvolle Anlaufstelle bieten könnte... Schönen Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Moin... Ich sehe aus meiner Sicht momentan keinen Bedarf an einem neuen Forum für Windowsfehlermeldungen... meiner Meinung übersteigt das Aufkommen solcher Fehlermeldungen auch nicht eine Grenze, die ein eigenes Forum und den damit verbundenen Aufwand für Windowsfehler rechtfertigt... die sind im eigentlichen Windowsforum ganz gut aufgehoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.