Troja2k Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 hi ihr, gibt es ein forum irgendwo im weiten des www , wo die netten leutz vom hhbk düsseldorf aktiv sind? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Zumindest gibt es diese Seite hier: http://www.fachinformatiker-hhbk.de/ Inwieweit da ein Forum angebunden ist o.ae., kann ich nicht sagen. Ansonsten duerften hier auf dem Board inzwischen einige Schueler der HHBK sein. Den einen oder anderen habe ich zumindest hier schon gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 joa, die seite is bekannt... aber da steht halt nur was über die ausbildung und ein link zu nen board, welches aber nicht grossartig genutzt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 joa, die seite is bekannt... aber da steht halt nur was über die ausbildung und ein link zu nen board, welches aber nicht grossartig genutzt wirdDann nutze es mehr und mach bei Deinen Mitschuelern Werbung dafuer. Wenn langsam Leben reinkommt, wird das schon mehr genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 das board ist von meiner klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ssambdar Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Also ich bin auch auf dem HHBK, aber ich muss sagen, dass mir das Forum hier voll und ganz reicht... Ich bin lieber in Foren mit großer Community unterwegs, als in so einem 20-User-Insider-Forum. Da passiert doch nix, und man muss Tage, Wochen oder Monate auf eine Antwort warten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich will aber mal so richtig lästern, wie es sich für ein mädel gehört...das kann ich hier ja nicht, da keiner dann weiß, was gemeint is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Mach doch einen entsprechenden Thread mit passendem Titel im Coffeehouse auf. Dort kann dann ordentlich gelästert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Nunja. Solange nicht ueber einzelne Personen (Lehrer, Mitschueler, usw.) gelaestert wird und auch niemand mit Namen genannt wird, hab' ich keine allzu grossen Bauchschmerzen damit. Aber eine Laesterbude ist das CH eigentlich nicht und soll es auch nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich will aber mal so richtig lästern, wie es sich für ein mädel gehört...das kann ich hier ja nicht, da keiner dann weiß, was gemeint is Hawkeye schrieb es doch schon: Dann nutze es mehr und mach bei Deinen Mitschuelern Werbung dafuer. Wenn langsam Leben reinkommt, wird das schon mehr genutzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
as-sassin Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich will aber mal so richtig lästern, wie es sich für ein mädel gehört...das kann ich hier ja nicht, da keiner dann weiß, was gemeint is Wofür hast denn Du die Pausen? Und denk' dran: Irgendwann sitzt wahrscheinlich einer Deiner Lehrer in Deinem PA... (Ich kann mich über meinen Prüfer vom hhbk allerdings nicht beschweren!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.