given_to_fly Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo. Ich habe eine do { }while Schleife. Ich möchte das Sie solang läuft bis ich den Button IDC_BUTT1 gedrückt habe. Wie muss die while bedingung aussehen? Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FighterFigger Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 do { } while (!buttonPressed_); buttonPressed_ = false; und der Button setzt deine Member-Variable bool buttonPressed_ auf true ... Geht das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 do { } while (!buttonPressed_); buttonPressed_ = false; und der Button setzt deine Member-Variable bool buttonPressed_ auf true ... Geht das nicht? Doch, dachte es gibt ne geschicktere Lösung :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.