Grischna Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Hy Leute, Ich ahb gerade bescheid bekommen, das ich eine Ausbildungstelle habe. JJJIIIPPPIIIEEEEEE. freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu! jubeljubeljubeljubeljubeljubeljubeljubeljubel freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu! yesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyesyes Musste einfach raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Hey, hey, Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabrina Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Hey Grischna! Na denn HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *GlasSektanGrischnareich* BYE Sabrina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischna Geschrieben 7. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 Danke danke! Aber ich geb lieber ´ne Runde Kaffee Aus, muß heut noch fahren. MfG Grischna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 8. Juli 2000 Teilen Geschrieben 8. Juli 2000 na ist doch super da kannste die wieder den schönen dingen des erfreuen und ich hoffe für dich das du einen guten job hast bzw. einen bekommst. alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.