Alde Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Juhchuuuuu!!! Nach einem Monat und einer Woche hab ich es endlich geschafft diesen versch... Samba Server, für Win2k Clients, Netwerk tauglich zu machen! *freudensprüngemach* Ps: Nun muss ich ihn "nur noch" der Windowsdomäne, der Firma, hinzufügen und dann hab ich es geschafft!!! (hoffentlich dauert das net wieder ein Monat!) ;-) Gruß Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlaubi Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na denn erstmal Herzlichen Glühstrumpf dazu Meist ist garnicht der Compi Schuld, sondern der, der davor sitzt - denk mal drüber nach Wenn der Compi einen Blödsinn macht, dann schau ich auch zuerst in den Spiegel *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Na, sagen wir eher die Unwissenheit ist schuld, nicht nur über Samba, nein auch über Linux selbst! Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.