Gast Flamus Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 gut so? und nu weiter hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Jau, topsache Ich hatte auch gedacht, dass Gehirnwindungen rein müssen. Aber wie gesagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Schoener Titel, Flame. Passt wie die Faust aufs Auge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hassu fein gemacht flame :e@sy So gleich Feierabend, noch 20 Minuten *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hassu fein gemacht flame :e@sy So gleich Feierabend, noch 20 Minuten *freu* Ich auch *froi* Leider nicht so auf heute Abend... Essengehen mit meiner Freundin und rest der Familie. Eigendlich ganz cool, leider ist es eine Art "Abschiedsessen" *schnüffschluchz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Och Ragdalf. :e@sy Ihr beide packt das schon. ...und das Wiedersehen wird dann gleich doppelt so schoen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Leider nicht so auf heute Abend... Essengehen mit meiner Freundin und rest der Familie. Eigendlich ganz cool, leider ist es eine Art "Abschiedsessen" *schnüffschluchz* Naja kannst du sie nichtmal in England besuchen? Ist ja nicht ganz soooo weit weg. Ich darf mich dieses WE ordentlich abrackern, haben Trainingslager und das wird bestimmt ganz schön heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Dafür muss erstmal das Geld da sein, bin doch nur nen armer Azubi allein Flug mit Bahn ungefähr 250€ hin und zurück. Und dann darf ich wahrscheinlich nichtmal bei ihr pennen, da sie direkt aufm Campus wohnt... Aber Gott sei Dank gibt es das INet und skype (Ich bin natürlich unter Ragdalf zu finden) Chip, was denn fürn Training? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Naja aber vielleicht klappt es ja doch und wenn nicht, ein Jahr schafft ihr zwei bestimmt :e@sy Fahre Drachenboot und in 2 Wochen sind die Deutschen Meisterschaften :eek: Naja damit wir fit sind eben schön Trainingslager vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Cool, fotos? Wo ist die Meisterschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 je nach flug kann selbiger auch mal bei 10 euronen liegen. oder eigenes fahrzeug und dann mit fähre rüber. ist witzig, ich kenn mich da aus *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 oder eigenes fahrzeug und dann mit fähre rüber. ist witzig, ich kenn mich da aus *g* aber bloß an Oberdeck bleiben, sonst kanns schnell unwitzig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 aber bloß an Oberdeck bleiben, sonst kanns schnell unwitzig werden ach, so ne kurze Überfahrt mit der Fähre... *lach* ist da jemand seekrank? Die 11 Stunden von Norditalien nach Sardinien waren ganz witzig... aber leider war's nachts und ich konnte die Delphine nicht sehen... dafür aber junge Katzenhaie kurz vorm Ablegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ach, so ne kurze Überfahrt mit der Fähre... *lach* ist da jemand seekrank? nur wenn ich ganz unten im bauch des schiffes bin... an deck gehts mir immer gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 je nach flug kann selbiger auch mal bei 10 euronen liegen. oder eigenes fahrzeug und dann mit fähre rüber. ist witzig, ich kenn mich da aus *g* Bin jetzt von einem Flug Köln/Bonn - Manchester für 29€ pro Weg ausgegangen. + Fahrt nach Köln + Fahrt nach Staffortshire... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hallo zusammen. :e@sy Jaja... die Bahn ist dann das teure daran... Wobei... die Flugtickets werden ja auch bald teurer. Kommen ja irgendwelche Servicegebühren noch drauf habe ich letztens im Fernsehen gehört/gesehen. *der Bella :hawk wünsch und einen dicken Schmatzer geb* Und ich wünsche dir viel für Montag! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 :hawk Bella. @Ganymed Ich drücke dir auch die Daumen für heute abend...und erwarte natürlich baldmöglichst einen Bericht per PM. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 stimmt... *Gany auch die Daumen drück* Chacka, du schaffst das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 puh da ringt man sich durch doch mal zu trainieren und dann sowas: ich fahr da so schön durch ort und am Ortsausgang denk ich nur: "mh is das auto da jetzt hinter dem entgegenkommenden Traktor oder daneben(überholend)? ach wenns daneben wär, wär der blink... :eek: *ausweich* *brems* *hup* tja wohl doch nich ganz " naja wenigstens war das adrenalin beim training hilfreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee&Tee koch*Frühstück mach*Tisch deck* Die 2 Wochen waren mal wieder viel zu schnell vorbei. Mein 2. Tag als "Nichtraucher", Entzugserscheiningen halten sich bislang noch in Grenzen, aber es wird schon schlimmer. *Mit Kaffee in Kuschelecke schlender* Ich dös noch ne Runde ist noch viel zu früh am Morgen für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Moin zusammen :e@sy Cool, fotos? Wo ist die Meisterschaft? Ja gibt es ein paar hier, aber noch net von mir DIe Meisterschaft ist in Schwerin am 11./12. September.... Btw mir tut jeder Muskel weh und ich glaube ich werde mich heute einfach nicht mehr bewegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Guten Morgen *gaehn* irgendwie keine Lust auf Arbeit hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 moins. war am wochenende in der nähe von zittau / löbau auf motorradtreff... goil goil. heut mal die fotos nachschieben, gestern hab ich nur noch die kleinen voranschauen on gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 moins. war am wochenende in der nähe von zittau / löbau auf motorradtreff... goil goil. heut mal die fotos nachschieben, gestern hab ich nur noch die kleinen voranschauen on gestellt... *sich fragt mit welchem bike das wölvchen da war * *sich auch fragt wo die foddos sind :confused: * ehhh ja Morgen alle miteinander :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *mit Fingern auf Schreibtisch rumtrommel* Jetzt wird es schlimmer...ich will ne KIPPE..SOFORT. *Kaffee trink* Bislang isses wenigstens ruhig an meinem Schreibtisch, mal schauen ob das so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge