Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

Hmm aber für eine Strecke bräuchte ich fast die gesamten Kilometer die ich so in etwa im Monat verfahren darf :eek:

@dgr Hmm ist ja gar net so teuer die Wohnung... Aber noch will ich net umziehen ;)

[edit]

@Jusky ist ja alles noch ganz frisch, aber wenns gut läuft wird er wohl hier hochziehen, wenn er denn einen Job findet. Vorerst müssen wir es so auf die Reihe bekommen... Aber schwer ist es schon, zum glück gibts Internet und Telefon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*reingugg*

ich hab auch morgen frei, ich darf heute abend noch 450 KM fahren und das in diesen monat noch ca. mind. 2 mal hin und zuück :beagolisc

Gute Laune = negativ ;)

tse ich würd mich freuen wenn ich so viel fahren könnte... werd dieses WE wohln nur 100km hin und zurück fahren... aber vielleicht fahr ich auch mal heim, dann sinds 260km mehr :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse ich würd mich freuen wenn ich so viel fahren könnte... werd dieses WE wohln nur 100km hin und zurück fahren... aber vielleicht fahr ich auch mal heim, dann sinds 260km mehr :rolleyes:

Naja, nicht wenn es gleich nach der arbeit ist und man eigentlich nur in sein bett will ;)

Nicht mit den ganzen deppen auf der Strasse, ausserdem ist es ja nur langweilige Autobahn...auf dauer nicht sehr spannend.

3 Stunden Landstrasse machen spass....4 h Autobahn nicht wirklich...man is nur froh, dass man heil da is :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht wenn es gleich nach der arbeit ist und man eigentlich nur in sein bett will ;)

Nicht mit den ganzen deppen auf der Strasse, ausserdem ist es ja nur langweilige Autobahn...auf dauer nicht sehr spannend.

3 Stunden Landstrasse machen spass....4 h Autobahn nicht wirklich...man is nur froh, dass man heil da is :P

pfff... auto is viel besser als bett! das ist erholung pur (nich das ich da drin einschlafen würde ;) )

Autobahn is doch am schönsten... man überholt, wird überholt, sieht schöne autos... lässt sich von rentnern fast von der straße fegen :eek: :rolleyes:

ja gut landstraße ist schön zum kurvenfahren... aber autobahn is zum schnellfahren ;)

wuahhh das macht mich noch wahnsinnig dauernd nach den smileys zu suchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfff... auto is viel besser als bett! das ist erholung pur (nich das ich da drin einschlafen würde ;) )

Autobahn is doch am schönsten... man überholt, wird überholt, sieht schöne autos... lässt sich von rentnern fast von der straße fegen :eek: :rolleyes:

ja gut landstraße ist schön zum kurvenfahren... aber autobahn is zum schnellfahren ;)

wuahhh das macht mich noch wahnsinnig dauernd nach den smileys zu suchen

Mit deinen Fiesta macht es vielleicht noch spass ;)

Ich finde das viel zu anstrengend, der Fuss schläft einen ein und man ist 4 Stunden komplett konzentriert weil nur komische Leute um einen.

Wenn es trocken is isses ja noch ok...... :rolleyes:

Schnell gerade ausfahren kann jeder, da isch net viel bei ;)

Und spass macht das mir keinen :P

Aber jeden das seine, ich brauch net so viel Autobahn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fuß schläft dir ein? damit bist du ja ne bedrohung auf der straße :eek: :rolleyes:

konzentriert? naja also geht so... letztens mal hab ichs geschafft mal nich meine ausfahrt zu verpassen (letztes mal um 20km dran vorbeigerauscht :floet: )

sag das net... hab schon sachen erlebt, z.b. würde ne schlange mit ihren bewegungen gegen der ihren fahrstil alt aussehn :eek:

oder frauen die auf dem beschleunigungsstreifen mal eben anhalten weil sie wegen dem laster neben ihnen erschrocken sind :eek:

jaja... also autobahn kann schon spannend sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auf knien in die Soap gerutscht komm*

von Nord nach Süd, von Ost nach West,

hier ist es wieder...

das einzigartige, das kuscheligste,

das blaueste Krümeldinges !!

Haa... so, wo waren wir stehen geblieben ?? :D Ach jaa... schön dass ihr schon am frühen orgen über Autofahren redet. Ich verstehe nur nicht, wieso Ihr immer alle so lange einplant ?? Also ich habe festegestellt, dass man zum Beispiel mit dem auto nach Köln oder München schneller ist als mit dem Flieger. Also nicht reine Flugzeit natürlich. Aaaber... habt ihr mal bedacht, wie langeman vorher eincheckt, wie lange man auf seine Koffer wartet, wie lange man gradein München noch vom Flughafen nach München rein braucht ??

Aber günstig ist es manchmal... das stimmt. Nur meistens nicht dann, wenn ich nen Flug brauche. :rolleyes:

Aber cooler ist es defiitiv... :cool:

Soo... und jetzt verrat ich euch noch, dass man nach Stuttgard auch nur 6 Stunden mit dem Auto fährt. ;)

@Chippie

10.000 Kilometrès ?? :eek:

Das kriegt man doch schon zusammen, wenn man nur ausparkt und einkaufen fährt, oder ?? :D

@dgr

Hmm... das hört sich gut an. Das könnt ich mir ja quasi direkt ab jetzt antun, ohne nachdenken zu müssen. Das würde ja nur einen anderen Haben-Posten auf meinem Kontoauszug ersetzen, der ab diesem Monat nichtmehr abgebucht wird.

*überleg* Da wären sogar noch 200 € Haushaltgeld für einen gut gefüllten Kühlschrank drinne undich könnte immernoch so leben wie jetzt. Hmm... und der dgr könnt in meinen Urlauben die Blumen giessen. :D

Und der Rest der Mieter drumherum ist schon den Lärm vom dgr gewohnt... scheint ja wie für mich gemacht, die Wohnung da !! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Wo wir grad beim umziehen waren .. bei mir nebenan werden demnächst 2 Wohnungen frei. 2,5 Zimmer 40m² für 330 Euro warm ... also falls wer will...

Klingt nicht schlecht...ist größer und billiger als meine jetztige Wohnung...wie weit ist das denn vom Marienplatz in Ravensburg weg? :D :D

Soso Kugel...Autobahn ist zum Schnellfahren...dann mußt du dir aber vorher ein anderes Auto leihen. :P

Nen Porsche auf ner kurvigen Bergstraße abhängen macht ganz bestimmt mehr Spaß, als sich von nem Porsche auf der Autobahn überholen zu lassen. ;)

@Dooley

Es heißt STUTTGART!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

das einzigartige, das kuscheligste,

[...]

@Chippie

10.000 Kilometrès ?? :eek:

Das kriegt man doch schon zusammen, wenn man nur ausparkt und einkaufen fährt, oder ?? :D

aprpos kuschelig... ich glaub der ausm FS gestern könnte dir echt konkurrenz machen! ich mein auf dem Rücken war das fell zwar nichr so dich aber auf der brust... also naja halt ein pelz zu allen jahreszeiten *brrr* nur dass er nich blau war :D

stümmt... ich hab in dem einen jahr jetzt 30.000km abgeleiert :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chippie

10.000 Kilometrès ?? :eek:

Das kriegt man doch schon zusammen, wenn man nur ausparkt und einkaufen fährt, oder ?? :D

Naja woanders fahr ich ja auch net hin :D :D

Nein im Ernst, Sport und evtl in Zukunft zur Arbeit (max. 20km insgesamt), also da komm ich locker mit hin :)

Oh Gott Dooley und dgr auf einem Haufen? :eek: Die armen nachbarn, ihr solltet sie vorwarnen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso Kugel...Autobahn ist zum Schnellfahren...dann mußt du dir aber vorher ein anderes Auto leihen. :P

Nen Porsche auf ner kurvigen Bergstraße abhängen macht ganz bestimmt mehr Spaß, als sich von nem Porsche auf der Autobahn überholen zu lassen. ;)

musst du sagen? Mr. "ich fahr nie schneller als 140" :P

und dich hät ich alle mal überholt... wobei das schon ein muss ist - wer fährt schon gern hinter jemandem mit nem toilettepapierhäkelüberzug ich mein das sind ja immer potentielle unfallverursacher :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja woanders fahr ich ja auch net hin :D :D

Nein im Ernst, Sport und evtl in Zukunft zur Arbeit (max. 20km insgesamt), also da komm ich locker mit hin :)

Oh Gott Dooley und dgr auf einem Haufen? :eek: Die armen nachbarn, ihr solltet sie vorwarnen *gg*

Hmm... na Du wirst Dich wundern, wenn du erstmal merkst, dass Autofahren auch Spass bringen kann. ;)

Aber ok... durch meine 70 Kilometer alleine Arbeitsweg tägl. kommt da natürlich was anderes zusammen. Dafür brauch ich aber nicht einkaufen... :D :D

Hmm..?? :floet:

Wir werden sie höchstens warnen, wenn Du zum Grillen vorbei kommst. So... :P

@mixki

Gut und sogar mal lange geruht, jaa. Danke der Nachfrage.

Und selbst so ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musst du sagen? Mr. "ich fahr nie schneller als 140" :P

...

Ich fahr selten schneller als 140 wenn ich "Passagiere" dabei habe...und außerdem: Hast du ne Ahnung was meine Karre Sprit schluckt, wenn ich schneller als 180 fahre? :mod:

Auf der A5, so kurz nach Bruchsal hab ich die 200 dann geknackt. :P

@Dooley

Nein, das wird nicht eingedeutscht, weil mr älls ausr hochdeidsch kenned. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... na Du wirst Dich wundern, wenn du erstmal merkst, dass Autofahren auch Spass bringen kann. ;)

Aber ok... durch meine 70 Kilometer alleine Arbeitsweg tägl. kommt da natürlich was anderes zusammen. Dafür brauch ich aber nicht einkaufen... :D :D

Hmm..?? :floet:

Wir werden sie höchstens warnen, wenn Du zum Grillen vorbei kommst. So... :P

Ich bin schon vorher gerne gefahren :) Abe rmir ist Benzin definitiv zu teuer :P

Und selbst wenn ich drüber komme, ahb noch 5000Km zusätzlich gut und ansonsten zahl ich ca 40 eUro für 1000 Km, who cares ;)

Okay, schön dass ihr mich zum grillen einladen wollt :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr selten schneller als 140 wenn ich "Passagiere" dabei habe...und außerdem: Hast du ne Ahnung was meine Karre Sprit schluckt, wenn ich schneller als 180 fahre? :mod:

Auf der A5, so kurz nach Bruchsal hab ich die 200 dann geknackt. :P

wenn der so viel sprit schluckt hättest dir n kleineres auto holen sollen :P

200? mit der karre? :D *duck*

dann muss der aber ganzschön schreien... ich mein der hat ja nur 4 gänge, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen mixki :e@sy

Hmm naja geht so .. irgendwie war die nacht schon wieder so kurz und mein angebot dem doc bei seinem laminat legen am we zu helfen sorgt jetzt schon für rückenschmerzen :D :floet:

Dooley: http://www.adlershorst.de ... anrufen und denen sagen, dass du von mir gehört hast, dass in meiner strasse (heimpfad) ne wohnung frei wird. namen des vormieters kann ich dir per pn geben. is n loser bekannter von mir.

wie die wohnungen geschnitten sind weisste ja. ist dieselbe wie meine, nur im ersten stock halt... kann dir allerdings nicht garantieren, dass die genauso perfekt renoviert ist wie meine bude. dafür isses ne nichtraucherwohnung die vor ca. nem jahr frisch gestrichen wurde.

alternativ ist eine strasse vorher (richtung ohechaussee) im querpfad was frei. sind aber AFAIK nur 2 zimmer, dafür etwas mehr m² ... da kann ich dir aber den namen vom vormieter auch net verraten.

und ich bin dafür, dass hier mal wer hin zieht, der auch nen bisserl lärm macht :floet: dann fall ich nicht mehr so auf :D

t-30 bis beurteilung betriebseinsatz der letzten 4 wochen *gähn* da bin cih gar nich so aufgeregt drüber ... und bei der diskussion landstrasse <-> autobahn... ich find beides macht spass. autobahn um den wagen mal bisserl frei zu kriegen, den ganzen dreck aus dem auspuff zu blasen und so und landstrasse zum entspannten cruisen ;) wobei wenn ich so an die schmalfelder kurven denke .. herrlic .. richtig schöne viele enge kurven .. bringt einfach nur spass. jedenfalls so lang nix von vorne kommt wenn man sonn kürvchen mal wieder richtig böse schneidet :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der so viel sprit schluckt hättest dir n kleineres auto holen sollen :P

200? mit der karre? :D *duck*

dann muss der aber ganzschön schreien... ich mein der hat ja nur 4 gänge, oder?

große Junge -> große Auto ;)

Hängt ziemlich vom Fahrstil ab, wieviel mein Daimler schluckt. Bei 130-140 auf der Autobahn komm ich auf unter 8l Super.

Warum denn nicht, das ist noch gute, alte Wertarbeit...seit 14 Jahren bewährt. :D

Mein nächstes Auto hat dann wieder 5 Gänge, mein nächster Totalschaden wär ja bald wieder fällig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

große Junge -> große Auto ;)

Hängt ziemlich vom Fahrstil ab, wieviel mein Daimler schluckt. Bei 130-140 auf der Autobahn komm ich auf unter 8l Super.

Warum denn nicht, das ist noch gute, alte Wertarbeit...seit 14 Jahren bewährt. :D

Mein nächstes Auto hat dann wieder 5 Gänge, mein nächster Totalschaden wär ja bald wieder fällig. :D

böse zungen könnten ja zur kompensation gewissen biologischer unzulänglichkeiten behaupten... ;):rolleyes:

8l? mh naja großes auto großer geldbeutel, oder etwa nicht? ;)

Notiz: in nächster Zeit nicht beim gruenling mitfahren :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...