Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:e@sy

:)

Denke ich auch ;)

Also ich schau gerne anspruchslose Filme wie Komödien, Liebesschnulzen :D

Ne ;) Eigentlich mag ich nur keine gruseligen Filme. So Thriller und Horror ist absolut nicht mein Ding.

Aber ich glaube der Butterflyfilm ist mir auch zu traurig... Das Leben ist oft genug traurig und böse, da muss ich nicht auch noch solche Filme schauen *find*

*rofl*

Wie beschreibt man denn gut den Unfallhergang wenn man zusammengeklappt ist? Irgendwie hört sich das alles ziemlich blöd an bei mir :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ungefähr, oder wie?

Hey, nicht schlecht...

Das bastel ich mir mal zurecht. Danke :)

Crash: Also ich bin schon dafür bekannt dass ich bei solchen Filmen immer nach hause fahre ;) Ich kann danach einfach nicht mehr schlafen, ruhig autofahren oder sonstwas. *Angst vor bösen Männern hat*

So, ich geh denn auch. Bis morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ab heute bin ich nicht mehr der Jüngste in der Firma, der Azubi fängt heut an. :D
Ich hatte das Glueck, dass die nette Dame aus der Personalverwaltung bereits ein Jahr juenger ist als ich. So war ich nie der juengste hier. ;)

Aber mit dem Azubi bin ich wirklich alt geworden. Der kam in die 5.Klasse, als ich in die 11.Klasse kam...ich bin alt....:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe und gleich noch eingebaut? ;)

mein PC lässt ja leider auf sich warten :(

:e@sy :hodata :)

Ne. Das sah mir für abends kaputt und aua- Hals im Dunkeln zu schwierig aus ;):D Mach ich am WE, die paar Tage kanns auch noch warten.

:e@sy

Hawk: Deine dunkle? Warst du nicht das Glitzerwesen auf den soap-Treffen? ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...