Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 [...] ciao rag, alte Spamkartoffel [...] Nix Kartoffel! *püh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Na dann mal schönen Fa Kugel. *wink* *grad mal so die alten Beiträge durchforste* Wusste gar nicht, dass ich schon 123 Threads erstellt habe... und das ohne die ausm OT die schon weg sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Moin moin. :e@sy Also Butterfly Effect ist ein cooler Film. *find* Ich bin weg? Komisch... Hi Crashi Na wie gesagt. Ich glaube ich mag eher andere Filme. Heißt ja nicht dass der schlecht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi mixki. :e@sy Ja muss ja auch nciht jeder den Film bzw. die Art von Film mögen... Was schaust du denn gerne für Filme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 :e@sy Denke ich auch Also ich schau gerne anspruchslose Filme wie Komödien, Liebesschnulzen Ne Eigentlich mag ich nur keine gruseligen Filme. So Thriller und Horror ist absolut nicht mein Ding. Aber ich glaube der Butterflyfilm ist mir auch zu traurig... Das Leben ist oft genug traurig und böse, da muss ich nicht auch noch solche Filme schauen *find* *rofl* Wie beschreibt man denn gut den Unfallhergang wenn man zusammengeklappt ist? Irgendwie hört sich das alles ziemlich blöd an bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @mixki "Es überkam mich ein Schwindelgefühl, welches zu folge hatte, dass ich auf der treppe zusammenbrach"? So ungefähr, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 aaah, ja sowas schaue ich auch gerne, aber ab und an muss es auch schonmal ein Thriller sein. Horrorfilme finde ich aber auch meistens nicht so toll... Joa, so in etwa würde ich das auch beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 So ungefähr, oder wie? Hey, nicht schlecht... Das bastel ich mir mal zurecht. Danke Crash: Also ich bin schon dafür bekannt dass ich bei solchen Filmen immer nach hause fahre Ich kann danach einfach nicht mehr schlafen, ruhig autofahren oder sonstwas. *Angst vor bösen Männern hat* So, ich geh denn auch. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hmmm... dann musst du dich ganz eng an deinen Freund kuscheln... dann passiert dir ganz bestimmt nichts. Schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Oha, ich weiß jetzt wie ihr alle ausseht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 also ganz so wie mein Avatar sehe ich aber nicht aus... vor allem habe ich kein so rundlcihes Gesicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Moin Moin zusammen :e@sy *Frühstückstisch deck* *Kaffee, Tee, Kakao hinstell* *frische Brötchen und Crossaints in Brotkorb leg* So das dürfte die anderen Soapies auch hierher locken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Guten Morgen. *am Frühstückstisch bedien* Danke dir Chippie! :e@sy Ach, schöner kann ein Tag gar nicht starten: Draußen ist herrlich blauer Himmel, vereinzelt Wölkchen und Sonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp*schlürf* Danke fürs Frühstück Chippie. :e@sy Huhu Jusky, hier unten isses Wetter auch ganz schön. So, ab heute bin ich nicht mehr der Jüngste in der Firma, der Azubi fängt heut an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 moins. ich seh auch nicht ganz so behaart aus wie meine avatare ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Huhu zusammen *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 moinsen tütütü mist mein PC wird erst am 03. rausgeschickt... aber dann... *händereib* edit: Lieferverzug der graka... 15. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 So, ab heute bin ich nicht mehr der Jüngste in der Firma, der Azubi fängt heut an. Ich hatte das Glueck, dass die nette Dame aus der Personalverwaltung bereits ein Jahr juenger ist als ich. So war ich nie der juengste hier. Aber mit dem Azubi bin ich wirklich alt geworden. Der kam in die 5.Klasse, als ich in die 11.Klasse kam...ich bin alt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Oha, ich weiß jetzt wie ihr alle ausseht... Hast du pics gesehen? Crash: Ach... Nee. Dann lieber kuscheln ohne Film. Morgen alle miteinandr Kugel: Gestern sind meine weißen Rückleuchten gekommen *froi* Morgen Schatz :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Kugel: Gestern sind meine weißen Rückleuchten gekommen *froi* Morgen Schatz :hodata hehe und gleich noch eingebaut? mein PC lässt ja leider auf sich warten :e@sy :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hast du pics gesehen? Hat er. Jetzt kennt er auch meine dunkle Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hat er. Jetzt kennt er auch meine dunkle Seite. soso... und wo gibts dann jetzt bilder von Rag zu sehn? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hehe und gleich noch eingebaut? mein PC lässt ja leider auf sich warten :e@sy :hodata Ne. Das sah mir für abends kaputt und aua- Hals im Dunkeln zu schwierig aus Mach ich am WE, die paar Tage kanns auch noch warten. :e@sy Hawk: Deine dunkle? Warst du nicht das Glitzerwesen auf den soap-Treffen? :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Die gab's gestern im Chat. Ausserdem hab ich ihn schon im RL bestaunen koennen, als er bei einem D'dorf-Treffen dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ne. Das sah mir für abends kaputt und aua- Hals im Dunkeln zu schwierig aus Mach ich am WE, die paar Tage kanns auch noch warten. :e@sy aber auto im dunkeln waschen :e@sy @Hawk: dann bitte ich um nachreichung in die Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge