Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

soso... und wo gibts dann jetzt bilder von Rag zu sehn? :rolleyes: :floet:

Die gabs gestern im IRC zu sehen. Hab noch ein, ist aber 3,5 Hahre her... Das andere hab ich schon wieder gelöscht ;)

Obwohl, ich könnt mein Bewerbungsfoto uppen ;)

Mixki: Dich hab ich aber nich gesehen... Jedenfalls nicht bewusst... Habe auch erst 3 Archive durch. Hatte gestern noch training ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat er. Jetzt kennt er auch meine dunkle Seite. :D

<yoda>

Viel du noch lernen mußt über die Dunkle Seite junger Jedi!

</yoda> :D :D

Neuer Azubi sieht am ersten Tag schon "extrem" motiviert aus...außerdem hat er lange Haare. Der junge Mann ist mir sympathisch. :D

<edit>

Aufm Bewerbungsfoto siehst du ja allerliebst aus Ragdalf. :D

</edit>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen prächtigen und vielen Dank fürs Frühstyxtisch decken!

Hmm Kgelchen was sieht schlimemr aus: nen colafleck oder nen feuchter fleck in der hose. ich möcht das jetzt nicht näher ausführen :D

memo an mich:

heute pünktlich gehen und zur autoselbsthilfe und gucken wieso der plöde tank schon wieder nicht dicht ist *grummel*

memo ende!

BTW: Wer ist mixki hier verfallen? *Sonnenbrille aufsetz und augen schütz solang mixki im raum ist* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ops das war wohl missverständlich .. ich redete natürlich vom Zustand deiner Hose :rolleyes:

ach jetzt versteh ich was du meinst... also ich erklärs dir mal:

cola ist eine bräunliche zuckerhaltige substanz, meine hose ist (relativ) hell und dass diese substanz keinen fleck hinterlässt bin ich auf toilette um den fleck bissl auszuwaschen ;) und aus keinem anderen grund ;)

so und da es jetzt wieder trocken ist kann ich mich auch wieder aus dem büro trauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen SchnuffelPuffel's... :D

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie du aufm Klo stehst und versuchst deine Hose am Handtrockner zu trocknen ;)

Ich wollts nicht sagen... aber daran habe ich auch gleich gedacht !! :D ..muhaahahaa...

@dgr

Zünd die Kiste doch endlich mal an... ;):D

Ach jaa... und am Freitag habe ich was gemacht. Du hättest mich umgebracht, wenn Du da zugeguckt hättest. :rolleyes: Oder wusstest Du, dass von so nem Corsa A nicht viel übrig bleibt, wenn man en Astra Kombi drauf stellt ?? Wir haben nen bisserl mit der Drehleiter bei der Feuerwehr rumgespielt und Auto Mikado gebastelt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr

Zünd die Kiste doch endlich mal an... ;):D

Auto Mikado gebastelt. :D

Nein Nein nein .. mein auto wird nicht angezündet!

soso auto mikado .. naja war bestimmt nen alter vergammelter corsa mit viel rost und so .. nicht sonn schicker wie meiner. insofern geht das schon in ordnung...

Memo an mich:

Dooley nächstes mal mim schlüssel die autotür verschönern! :floet:

Memo Ende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo an mich:

Dooley nächstes mal mim schlüssel die autotür verschönern! :floet:

Memo Ende!

Ich freu mich, dass Du Dich drüber freust. :D

War gar nicht so vergammelt. Nur nach dem kleineren, simulierten Sturz des Kombis kopfüber auf den vorderen bis mittleren Wagenteil hatte er leichte Einknickerscheinungen an der A-Säule und schwache Schrammen auf der Motorhaube.

Damit die andere Feuerwehr es nicht so leicht hat, beim Versuch die Puppen zu retten, haben wir danach noch die Türen und andere Rahmenteile mit nem 5 Kilo Vorschlaghammer verschönert. ;)

Ouhhh... dass muss doch jetzt weh tun, sowas zu lesen !! :D :D

Aber ansonsten... ich miene der war ja auch quasi fahrbereit. Das waren Autos, die die Gemeinde abgeschleppt hat, weil Sie irgendwo rumstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ansonsten... ich miene der war ja auch quasi fahrbereit. Das waren Autos, die die Gemeinde abgeschleppt hat, weil Sie irgendwo rumstanden.

Was wir daraus lernen: Lasst niemals euer Auto einfach "irgendwo rumstehen", wenn ihr nochmal damit fahren wollt... :eek: ;)

Ja, mir ist schon klar, dass diese Karren vermutlich schon länger abgemeldet waren und einem TÜV-Prüfer nicht mehr als ein mitleidiges Lächeln entlockt hätten... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...