Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[...]

also ich könnte ohne auto gar nicht mehr leben... ich mein dann fallen ja die allabendlichen mitternachssnacks bei McD weg... und das geht ja nu nicht :rolleyes:

Dafür bräuchte ich mit dem Auto länger als zu Fuß denk ich mal...aber zum Glück eß ich normal nie bei McD. ;)

Hmmm, ich glaub ich muß mal wieder Frustkaufen...ob ich mir was von Dissection holen soll? Oder In Flames vielleicht...verdammter Thread im DT. :D :D

Ich glaub das Geld, das ich jetzt nicht für Kippen ausgebe, wird gleich wieder in Musik investiert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich könnte ohne auto gar nicht mehr leben... ich mein dann fallen ja die allabendlichen mitternachssnacks bei McD weg... und das geht ja nu nicht :rolleyes:

Also ich brauche im Moment auch gar kein Auto... Bin mit den Öffentlichen hier in der Stadt viel schneller, als manch einer mit Auto. Außerdem kann man auch alles so bequem erreichen. Und für nen Umzug fragt man halt einfach den lieben Hawki. :D :e@sy

Mitternachtssnacks kann man sich doch auch so machen... Wozu hat man denn ne Küche... - Aber eben typisch Mann... :floet: :rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sonnenbrille aufsetz und augen schütz solang mixki im raum ist* :D

Da hast du auch gleich den Coolness-Effekt ;)

Magst du mir mal ebend den C5 einrenken? Das kannst du doch so gut oder nicht? :D

btw: Autos sind wichtig :) Lebensnotwendig sozusagen :D

Und grad werden meine kürzlich ersteigerten Rückleuchten billiger bei ebay angeboten *sniieef*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

@grueni: Hast du Hypocrisy?

Nee, aber wär auch ne Idee...die hab ich am SummerBreeze sogar live gesehen, da war ich aber schon ziemlich voll.

Bei Hypocrisy haben wir ein paar BlackMetaler geärgert, indem wir ständig was von Kiss, BonJovi und sowas gesungen haben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

- In Flames "Soundtrack To Your Escape"

...kann ich jetzt von meiner Liste streichen. :D :D

Dafür muß ich noch was von Brainstorm draufsetzen...die haben mir am SB mit am Besten gefallen (neben six feet under).

Arrrrrrrrrgggggggghhh...jetzt trampelt so ein Flötenspieler auf meinen Nerven rum...ich geb dem gleich Geld, damit er aufhört und Unterricht nimmt. Ich weiß zwar nicht, was für Instrumente der Typ spielen kann, Flöte gehört definitiv nicht dazu. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst du mir mal ebend den C5 einrenken? Das kannst du doch so gut oder nicht? :D

Einrenken tu ich nicht bei anderen .. da kann zuviel bei kaputt gehen... Aber ne Massage könnt ich anbieten. Da kann man zwar auch viel falsch machen, aber das hab ich zumindest ansatzweise mal gelernt :D

BTW: t-1,5 Stunden bis FA .. dann ab Audo reparieren..

Hmm also ich möcht gar nimmer ohne Auto. Lauf zwar auch ganz gern mal, aber mir würde das Schrauben als Ausgleich zum Tippen fehlen. Da kann man sich sooo herrlich bei entspannen :D

Und das debugging am Auto ist auch viel angenehmer. Da bekommt man Öl an die Finger und solche sachen. Sehr angenehm auch mal zu sehen, dass man gearbeitet hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich brauche im Moment auch gar kein Auto... Bin mit den Öffentlichen hier in der Stadt viel schneller, als manch einer mit Auto. Außerdem kann man auch alles so bequem erreichen. Und für nen Umzug fragt man halt einfach den lieben Hawki. :D :e@sy

Mitternachtssnacks kann man sich doch auch so machen... Wozu hat man denn ne Küche... - Aber eben typisch Mann... :floet: :rolleyes::D

das ist eben der Vorteil an der großstadt... ich musste im Winter, ohne auto immer 2 Stunden auf den Bus warten (am Bahnhof) dabei hatte ich die möglichkeit zu frieren oder in der Bahnhofskneipe mit ein paar öhm ja "lustigen leuten" zu sitzen - keine frage, hab lieber gefroren :D

machen? neeeee vieeel zu viel arbeit... außerdem lieber schön rumcruisen mit schön laute musik und dazu n 6er süß-sauer, n McChicken, n Fishmac und ein großer Milchshake :D

[...] die machen nämlich Dick. *scnr*

stimmt nicht *bester beweis ist* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist eben der Vorteil an der großstadt...

Naja ich brauch zwar net so lang auf den Buss warten, aber wenn ich mit Bus und Bahn herfahre, brauche ich etwa ne 3/4 Stunde... fahr eich mit dem Auto bin ich in 10 Minuten (maximal!!) da.. und die 35 minuten länger schlafen/mit meim schatz kuscheln/frühstücken/duschen/käffchen ud kippchen (grueni anschau und :D) und so weiter sind mir das schon wert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal frage an alle was schenkt man jemandem zum Umzug / Einweihungsparty?

ne zimmerpflanze? :confused:

@Jusky: was könnte man in einer neuen Wohnung gebrauchen (müsstest das ja wissen) :rolleyes:

Brot und Salz? Und dann natürlich noch was, Pflanzen sind net schlecht, oder ein schönes Poster/Bild, was für die Küche, Aschenbecher etc. Am besten mal fragen, was noch gebraucht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal frage an alle was schenkt man jemandem zum Umzug / Einweihungsparty?

ne zimmerpflanze? :confused:

@Jusky: was könnte man in einer neuen Wohnung gebrauchen (müsstest das ja wissen) :rolleyes:

Nun ja, eine Zimmerpflanze ist schon nicht schlecht, nur sucht man sich die doch lieber selbst aus... Vielleicht einen Gutschein. ;)

Oder du bist kreativ und stellst was selbst zusammen, z.B. ein großer Bilderrahmen mit Fotos aus den letzten Jahren / bes. Feier / etc. Zur Not kannst du doch mal nachfragen, ob evtl. noch etwas benötigt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brot und Salz? Und dann natürlich noch was, Pflanzen sind net schlecht, oder ein schönes Poster/Bild, was für die Küche, Aschenbecher etc. Am besten mal fragen, was noch gebraucht wird.

brot und salz?

das isses... n cooler ascher, so viel wie die beiden rauchen :D

Nun ja, eine Zimmerpflanze ist schon nicht schlecht, nur sucht man sich die doch lieber selbst aus... Vielleicht einen Gutschein. ;)

Oder du bist kreativ und stellst was selbst zusammen, z.B. ein großer Bilderrahmen mit Fotos aus den letzten Jahren / bes. Feier / etc. Zur Not kannst du doch mal nachfragen, ob evtl. noch etwas benötigt wird...

mh gutschein... najaaaa sollte schon bissl persönlich sein... was basteln? och neee :rolleyes: mal sehn... vielleicht frag ich ja mal

@grueni: tja... aber da DU nicht umziehst... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...