Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Oder: Einfach kein Auto besitzen... hehe, sehe ich auch so! Fahrräder schleppen die seltener ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hehe, sehe ich auch so! Fahrräder schleppen die seltener ab stimmt... die klauen sie wenn schon also ich könnte ohne auto gar nicht mehr leben... ich mein dann fallen ja die allabendlichen mitternachssnacks bei McD weg... und das geht ja nu nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 [...] also ich könnte ohne auto gar nicht mehr leben... ich mein dann fallen ja die allabendlichen mitternachssnacks bei McD weg... und das geht ja nu nicht Dafür bräuchte ich mit dem Auto länger als zu Fuß denk ich mal...aber zum Glück eß ich normal nie bei McD. Hmmm, ich glaub ich muß mal wieder Frustkaufen...ob ich mir was von Dissection holen soll? Oder In Flames vielleicht...verdammter Thread im DT. :D Ich glaub das Geld, das ich jetzt nicht für Kippen ausgebe, wird gleich wieder in Musik investiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich bräuchte auch länger mitm Auto zum McD als zu Fuß War, mit ausnahme des Lagers, schon fast 1 jahr nimmer bei McD. In Schweden kann ich übrigens den McD sehr empfehlen *lechz* @grueni: Hast du Hypocrisy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 also ich könnte ohne auto gar nicht mehr leben... ich mein dann fallen ja die allabendlichen mitternachssnacks bei McD weg... und das geht ja nu nicht Also ich brauche im Moment auch gar kein Auto... Bin mit den Öffentlichen hier in der Stadt viel schneller, als manch einer mit Auto. Außerdem kann man auch alles so bequem erreichen. Und für nen Umzug fragt man halt einfach den lieben Hawki. :e@sy Mitternachtssnacks kann man sich doch auch so machen... Wozu hat man denn ne Küche... - Aber eben typisch Mann... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 *Sonnenbrille aufsetz und augen schütz solang mixki im raum ist* Da hast du auch gleich den Coolness-Effekt Magst du mir mal ebend den C5 einrenken? Das kannst du doch so gut oder nicht? btw: Autos sind wichtig Lebensnotwendig sozusagen Und grad werden meine kürzlich ersteigerten Rückleuchten billiger bei ebay angeboten *sniieef* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 [...] @grueni: Hast du Hypocrisy? Nee, aber wär auch ne Idee...die hab ich am SummerBreeze sogar live gesehen, da war ich aber schon ziemlich voll. Bei Hypocrisy haben wir ein paar BlackMetaler geärgert, indem wir ständig was von Kiss, BonJovi und sowas gesungen haben. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich hab was von denen im Inet radio gehört und fand die ziemlich geil! @Jusky Bitte nicht so pauschalisieren Ich mache mir meine Mitternachtssnacks meist selber... Irgendwas im Sandwichtoaster oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich fand Hypocrisy auch nicht so schlecht...ich nehms mal mit in meine Liste auf. - Kataklysm "Serenity in fire" - Hypocrisy "The final chapter" - In Flames "Soundtrack To Your Escape" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orffi Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich mach mir überhaupt keine Mitternachts-Snacks, die machen nämlich Dick. *scnr* So, bin wieder wech... Haut rein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 @Jusky Bitte nicht so pauschalisieren Ich mache mir meine Mitternachtssnacks meist selber... Irgendwas im Sandwichtoaster oder so Ja, sorry - natürlich sind nicht alle Männer so... Ausnahmen gibt es ja glücklicherweise auch noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 [...] - In Flames "Soundtrack To Your Escape" ...kann ich jetzt von meiner Liste streichen. :D Dafür muß ich noch was von Brainstorm draufsetzen...die haben mir am SB mit am Besten gefallen (neben six feet under). Arrrrrrrrrgggggggghhh...jetzt trampelt so ein Flötenspieler auf meinen Nerven rum...ich geb dem gleich Geld, damit er aufhört und Unterricht nimmt. Ich weiß zwar nicht, was für Instrumente der Typ spielen kann, Flöte gehört definitiv nicht dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Magst du mir mal ebend den C5 einrenken? Das kannst du doch so gut oder nicht? Einrenken tu ich nicht bei anderen .. da kann zuviel bei kaputt gehen... Aber ne Massage könnt ich anbieten. Da kann man zwar auch viel falsch machen, aber das hab ich zumindest ansatzweise mal gelernt BTW: t-1,5 Stunden bis FA .. dann ab Audo reparieren.. Hmm also ich möcht gar nimmer ohne Auto. Lauf zwar auch ganz gern mal, aber mir würde das Schrauben als Ausgleich zum Tippen fehlen. Da kann man sich sooo herrlich bei entspannen Und das debugging am Auto ist auch viel angenehmer. Da bekommt man Öl an die Finger und solche sachen. Sehr angenehm auch mal zu sehen, dass man gearbeitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 tjo... jeder bösewicht, der was auf sich hält, hat ne schwachstelle *mixki anschau* da kann ich ja nu auch nich anders :D *murmel* ich sollt mir ne etwas weniger auffällige schwachstelle suchen O.o @mixki: motorräder sind aber auch lebenswichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Also ich brauche im Moment auch gar kein Auto... Bin mit den Öffentlichen hier in der Stadt viel schneller, als manch einer mit Auto. Außerdem kann man auch alles so bequem erreichen. Und für nen Umzug fragt man halt einfach den lieben Hawki. :e@sy Mitternachtssnacks kann man sich doch auch so machen... Wozu hat man denn ne Küche... - Aber eben typisch Mann... :floet: das ist eben der Vorteil an der großstadt... ich musste im Winter, ohne auto immer 2 Stunden auf den Bus warten (am Bahnhof) dabei hatte ich die möglichkeit zu frieren oder in der Bahnhofskneipe mit ein paar öhm ja "lustigen leuten" zu sitzen - keine frage, hab lieber gefroren machen? neeeee vieeel zu viel arbeit... außerdem lieber schön rumcruisen mit schön laute musik und dazu n 6er süß-sauer, n McChicken, n Fishmac und ein großer Milchshake [...] die machen nämlich Dick. *scnr* stimmt nicht *bester beweis ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 das ist eben der Vorteil an der großstadt... Naja ich brauch zwar net so lang auf den Buss warten, aber wenn ich mit Bus und Bahn herfahre, brauche ich etwa ne 3/4 Stunde... fahr eich mit dem Auto bin ich in 10 Minuten (maximal!!) da.. und die 35 minuten länger schlafen/mit meim schatz kuscheln/frühstücken/duschen/käffchen ud kippchen (grueni anschau und ) und so weiter sind mir das schon wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 hehe, sehe ich auch so! Fahrräder schleppen die seltener ab ...und in Muenster hat man sogar jeden Tag ein anderes Fahrrad. [...]Und für nen Umzug fragt man halt einfach den lieben Hawki. :e@syEhh...nicht, dass das jetzt so klingt, als ob ich sowas staendig machen wuerde. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ehh...nicht, dass das jetzt so klingt, als ob ich sowas staendig machen wuerde. :D ach schade, ich dachte jetzt ich könnt bei meinem nächsten Umzug mit dir rechnen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ach schade, ich dachte jetzt ich könnt bei meinem nächsten Umzug mit dir rechnen :floet: Oder ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 mal frage an alle was schenkt man jemandem zum Umzug / Einweihungsparty? ne zimmerpflanze? :confused: @Jusky: was könnte man in einer neuen Wohnung gebrauchen (müsstest das ja wissen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 mal frage an alle was schenkt man jemandem zum Umzug / Einweihungsparty? ne zimmerpflanze? :confused: @Jusky: was könnte man in einer neuen Wohnung gebrauchen (müsstest das ja wissen) Brot und Salz? Und dann natürlich noch was, Pflanzen sind net schlecht, oder ein schönes Poster/Bild, was für die Küche, Aschenbecher etc. Am besten mal fragen, was noch gebraucht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ach schade, ich dachte jetzt ich könnt bei meinem nächsten Umzug mit dir rechnen :floet: Soso...ist da schon was in Planung... @Kugel Ich würde mir eine Kiste Bier wünschen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 mal frage an alle was schenkt man jemandem zum Umzug / Einweihungsparty? ne zimmerpflanze? :confused: @Jusky: was könnte man in einer neuen Wohnung gebrauchen (müsstest das ja wissen) Nun ja, eine Zimmerpflanze ist schon nicht schlecht, nur sucht man sich die doch lieber selbst aus... Vielleicht einen Gutschein. Oder du bist kreativ und stellst was selbst zusammen, z.B. ein großer Bilderrahmen mit Fotos aus den letzten Jahren / bes. Feier / etc. Zur Not kannst du doch mal nachfragen, ob evtl. noch etwas benötigt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Soso...ist da schon was in Planung... Äh... NEIN Also evtl will ich so in einem Jahr ausziehen, aber da ist noch nichts in Planung *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Brot und Salz? Und dann natürlich noch was, Pflanzen sind net schlecht, oder ein schönes Poster/Bild, was für die Küche, Aschenbecher etc. Am besten mal fragen, was noch gebraucht wird. brot und salz? das isses... n cooler ascher, so viel wie die beiden rauchen Nun ja, eine Zimmerpflanze ist schon nicht schlecht, nur sucht man sich die doch lieber selbst aus... Vielleicht einen Gutschein. Oder du bist kreativ und stellst was selbst zusammen, z.B. ein großer Bilderrahmen mit Fotos aus den letzten Jahren / bes. Feier / etc. Zur Not kannst du doch mal nachfragen, ob evtl. noch etwas benötigt wird... mh gutschein... najaaaa sollte schon bissl persönlich sein... was basteln? och neee mal sehn... vielleicht frag ich ja mal @grueni: tja... aber da DU nicht umziehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge