mixki Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 @mixki Gut und sogar mal lange geruht, jaa. Danke der Nachfrage. Und selbst so ?? Luppt Morgen mixki :e@sy Hmm naja geht so .. irgendwie war die nacht schon wieder so kurz und mein angebot dem doc bei seinem laminat legen am we zu helfen sorgt jetzt schon für rückenschmerzen :floet: Oooch. Dafür ist der Tag dann länger Und dann muddu dich rückenschonend bewegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Moin moin... :e@sy Huhu flamie :e@sy Mein kleiner, roter Honda war übrigens deutlich teurer vom Unterhalt her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *durch die Soap tanz* *mixki schnapp* :e@sy juchu da war doch noch ne graka für mich auf lager... und das ganze dürfte ich dann freitag haben *weitertanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Oooch. Dafür ist der Tag dann länger Und dann muddu dich rückenschonend bewegen... *lach* aber zur Zeit muss er ja proggen und nicht auf dem Boden rumkriechen oder so :floet: *grueni und Rag mal nochmal :e@sy * Cool, grad mal eben durch die Vergesslichkeit des Lehrers provitiert... schon blöd, wenn man die Arb**t auf nem MemoryStick hat und den dann zu Hause vergisst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 moin mixki und flame *beide mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 moin mixki und flame *beide mal :e@sy* Hey Großer :e@sy Kugel: Siehste. Alles wendet sich zum Guten :e@sy *mittanz* flame: Gut. Das geht wirklich auf den Rücken. Dabei muss ich ja mal erwähnen dass es mir nach dem Schwimmen gestern wesentlich besser geht Ich finds immer doof wenn man für ne Arbeit gelernt hat und das dann nochmal machen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Kugel: Siehste. Fast alles wendet sich zum Guten :e@sy *mittanz* *mixki durch die luft werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hey Großer :e@sy flame: Gut. Das geht wirklich auf den Rücken. Dabei muss ich ja mal erwähnen dass es mir nach dem Schwimmen gestern wesentlich besser geht Ich finds immer doof wenn man für ne Arbeit gelernt hat und das dann nochmal machen muss... Naja, ich denk mal er packt das schon... ist ja hart im Nehmen, der Kleine *duck* Hehe, wenn man denn wenigstens gelernt hat :floet: aber hatten alle die Sachen weder in Papierform noch digital... und von daher haben wir quasi noch ne Schonfrist bis morgen Morgen Wolvie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Naja, ich denk mal er packt das schon... ist ja hart im Nehmen, der Kleine *duck* Trotzdem gehört Laminat legen nicht zu meiner bevorzugten Freizeitaktivität. Zumal ich ja noch hoffe, dass meine Fahrwerk vorm Wochenende noch kommt... aber zur Not gibbet ja noch n Sonntach Ausserdem sind Freunde ja dazu da, dass man ihnen hilft / von ihnen geholfen wird. Und bei Docs gerümpel im Wohnzimmer braucht der Hilfe Und vielleicht fällt ja noch nen Stück von seinem flauschigen Teppich für meinen Keller ab. Den braucht er ja nicht mehr :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ach ja, wollt ich euch noch erzählen... Gestern Abend beim tauschen der Bänder ist mir aufgefallen, dass wohl BackupExec kaputt ist und die *.exe nicht aufgefunden werden kann. War aber schon spät, also alle ab nach Hause. Heute Morgen schaut Cheffe die Server nach und entdeckt, dass BackupExec nicht funkt. Er hat nen riesen Aufstand gemacht, wer denn am Server war und es deinstalliert hat. Nach ner halben Stunde musste er dann einsehen, dass er sich wohl verklickt hatte und anstatt irgendein anderes Proggi zu deinstallieren unser Backup Proggi deinstalliert hat... Oh man... Auch Cheffes sind nicht unfehlbar *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ich sag da mal nix zu. sonst krieg ich schelte von den mods ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Peinlich, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Peinlich, oder? Wieso sollte el cheffe unfehlbar sein. Ist doch auch nur ein mons... mensch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Moinsen!!!! Ich sage nur 3 Digne: Feuer, Eis & Dosenbier Ich bin seid gestern offiziell Zivi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ich bin seid gestern offiziell Zivi Hui welch erstrebenswerte Tätigkeit Nee im Ernst ich fand mein Zivi Dasein ziemlich geil Aber das ja schon wieder Jahre her *seufz* Aber ich bin jetzt erstmal offiziell im Mittagspäuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *Sekt trink* So laß ich mir den Tag heute gefallen...Weißwurstfrühstück mit Sekt und Weißbier. Ein Weißbier hab ich mir aber für die Mittagspause aufgehoben. Notiz: Alle Programmteile, die ich heute erstelle morgen ganz besonders gründlich testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ein Weißbier hab ich mir aber für die Mittagspause aufgehoben. Wie? Nur eins??? *an gruenis Kopf fass* Bist du krank? Achso... Guten Hunger denn mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *Sekt trink* So laß ich mir den Tag heute gefallen...Weißwurstfrühstück mit Sekt und Weißbier. Bin ich froh, dass ich nicht "da unten" arbeite ... Sekt ist ja gar nicht mein Ding... Weisswurst auch nicht und Weissbier .. ich weiss ja nicht.. dann lieber nen richtig gutes Becks Wieso reden wir eigentlich ständig von Alkohol??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wie? Nur eins??? *an gruenis Kopf fass* Bist du krank? Achso... Guten Hunger denn mal Ohh, entschuldigung...du hättest auch eins gewollt? Gegessen hab ich jetzt ja schon...heute Mittag trink ich dann halt anstatt nem Kaffee ein Weizen. @dgr Ich würde die Worte "gut" und "Becks" nicht direkt hintereinander verwenden, aber das ist Geschmackssache. Wenigstens lassen die Entzugserscheinungen nach...war vorher sogar mit drei Rauchern draußen auf der Terasse und hab keine geraucht. Obwohl die mich noch extra mit Rauch angepustet haben. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Buh! Bestell deinen Kollegen mal, wenn se datt nochmal machen, komm ich denen runter da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 @dgr Ich würde die Worte "gut" und "Becks" nicht direkt hintereinander verwenden, aber das ist Geschmackssache. Richtig. Aber was soll man von nem Weissbiertrinker auch an Geschmack erwarten? *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Richtig. Aber was soll man von nem Weissbiertrinker auch an Geschmack erwarten? *duck und weg* Ich trinke recht selten Weißbier (bzw. Hefeweizen wie man bei uns sagt)...eher Pils oder Wein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Richtig. Aber was soll man von nem Weissbiertrinker auch an Geschmack erwarten? *duck und weg* Industriebiertrinker Also kannst du auch keinen geschmack haben *hämmer und weg* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Also ich mach das einfacher, ich trink einfach gar kein Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Also ich mach das einfacher, ich trink einfach gar kein Bier dito... vielleicht komm ich irgendwann nochmal auf den geschmack... aber ich kanns bis jetzt nur gemixt, wenn überhaupt anrühren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge