Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich mach das einfacher, ich trink einfach gar kein Bier :D

Dann können wir ja mal gemeinsam ein Fläschchen Spätburgunder trinken. ;)

Ahhhh...ich spiel grad mit dem Gedanken mir ne Schachtel Kippen zu kaufen. :beagolisc

Ich mach aufm Heimweg lieber nen Bogen um die Zigarettenautomaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse vorhin angerufen: "ja ihre graka is da und wird gleich losgeschickt"

Und ich hab grad ne sms von meinem Schatz bekommen (die bei mir zu hause sitzt), dass mein fahrwerk da ist :*freu, hypf, spring*

doof nur,d ass ich nachher noch zum nebenjob muss und so erst morgen zum einbauen komm .. naja egal dann halt morgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht überrascht sie dich ja und bauts selber ein :D

Würde sie sogar tun, wenn

1. ich sie drum bitte

2. mein auto zu hause und nicht in der firma stände

zu erstens: Kommt gar nicht in die tüte. würde sie zwar obwohl sie ne Frau ist fast allein hinbekommen (sie bekommt die radschrauben ohne schlagschrauber nicht auf), aber dann fehlt mir ja der spass am schrauben ;)

zu zweitens: dann hätt ich ja heute mit der bahn kommen müssen :eek:

wird sowieso witzig nächste woche. da park ich auf chef ihrem parkplatz (wobei die nicht fest vergeben sind, sondern sie da nur standardmässig steht), weil ich in die tiefgarage nimmer reinkomm... da hab ich ja mim serienfahrwerk schon probleme.. und die kunden, die mit nem SLK kommen kommen da sowieso nicht rein. ne klare planerische fehlkonstruktion würd ich sagen ....

aber aufgrund der tatsache, dass ich mir das gleich ersma in ruhe ansehen werd, wird der FA dann doch vorgezogen... genug plusstunden hab ich ja insofern kein problem. morgen dann auch schön früh feierabend machen, dann kann ich gleich morgen noch zum spur und scheinwerfer einstellen und zum tüv... hmm tüv .. grad ma schaun wie der morgen auf hat ....

hach das freut mich ja jetzt :marine :marine :marine

*Freibier für alle ausgeb*

*Für die Antialkoholiker cola hinstell*

*Salzstangen reich*

*die ganze welt umarmen könnt* :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu erstens: aber dann fehlt mir ja der spass am schrauben ;)

zu zweitens: dann hätt ich ja heute mit der bahn kommen müssen :eek:

das war mir schon fast klar :D

aber das fahrwerk alleine einbaun bezweifel ich... also ich hab mal bei nem Audi 200 Quattro (290PS) zugeschaut und da hatten 2 leute schon probleme naja gut aber da is ja auch alles größer und schwerer :rolleyes:

na denn schönen FA, oder was nach der anderen arbeit noch davon übrig bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe...du könntest mir deine Freundin mal ausleihen dgr...ich hätte da auch noch ein paar Sachen, die ich ins Auto einbauen sollte. :D

Ich bin für sowas zu ungeschickt/faul ;)

Tststs...wieviele von den Neuen machen eigentlich noch nen "Hallo hier bin ich" Thread im Ausbildungsforum auf? :D

*fluch*

Elende Umsatzsteuer-Systeme...Regel-Besteuerung, Ist-Versteuerung, Pauschalierer...*Arrrrrrrrgggggghhhh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war mir schon fast klar :D

aber das fahrwerk alleine einbaun bezweifel ich... also ich hab mal bei nem Audi 200 Quattro (290PS) zugeschaut und da hatten 2 leute schon probleme naja gut aber da is ja auch alles größer und schwerer :rolleyes:

na denn schönen FA, oder was nach der anderen arbeit noch davon übrig bleibt

Also mein Schatz hat das Fahrwerk bei ihrem kleinen bis auf die Radmuttern allein eingebaut. Und bei meinem alten hatte ich das Fahrwerk ganz allein gemacht. Die Achskonstruktion vom Corsa ist nu allerdings auch nicht die komplizierteste.. Wobei die Hinterachse wird mit demselben Prinzip von BMW verbaut.. also kanns so schlecht nicht seinw as simples zu bauen :D

Edit:

Sodele FA dann ma!

Bis morsche oder so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Schatz hat das Fahrwerk bei ihrem kleinen bis auf die Radmuttern allein eingebaut. Und bei meinem alten hatte ich das Fahrwerk ganz allein gemacht. Die Achskonstruktion vom Corsa ist nu allerdings auch nicht die komplizierteste.. Wobei die Hinterachse wird mit demselben Prinzip von BMW verbaut.. also kanns so schlecht nicht seinw as simples zu bauen :D

mh also ich seh dass doch richtig, dass man das ganze federbein unter der motorhaube (bei den vorderen ;) ) losschrauben muss und das neue auch so eider einsetzen muss, oder? und das soll man allein schaffen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal kurz reinschau und nachles*

[...]glück gibts Internet und Telefon :D
Und Skype (telefonieren übers Internet) nicht zu vergessen... ;)

[...]wuahhh das macht mich noch wahnsinnig dauernd nach den smileys zu suchen
Die kennt man als Soapie doch auswendig...

Hmpf... da bekommt man von der Agentur für Arb*** nen Brief, man hätte nen Termin versäumt und dackelt brav da hin um das zu klären... und was ist??? Die wissen da angeblich gar nichts von :eek: und das Geld wurde auch so wie es sein sollte endlich mal überwiesen... :) also man kann ja auch alles verkomplizieren und die "Kunden" verunsichern... das spricht doch auch sehr für die reibungslose Kommunikation innerhalb dieser Behörde/Agentur, oder findet ihr nicht auch? :rolleyes: Da hat man doch direkt doppelt so viel Vertrauen in die Agentur für Arb***... ;)

Aaahja... ich bin also angeblich in ner Endausscheidung für nen Audi A4 zu gewinnen - komisch nur, dass ich da gar nciht dran teilgenommen habe... die Leute am Telefon denken sich auch immer wieder neue Sachen aus... Und dann kam dann so ganz nebenbei ob ich denn nicht zufälligerweise Interesse an einem Los von der NKL (das günstigste für supergünstige 75€) hätte... :rolleyes: Ich glaube das war jetzt schon der 4te oder 5te innerhalb von 2 Monatend er mir sowas andrehen wollte... :rolleyes:

*dann jetzt mal den rasen mähen gehen darf* *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*Chippies Arbeit übernehm und pfeifend das Frühstück zubereit*

Ist das nicht ein herrlicher Tag? - Wie schön, dass man morgen u. übermorgen wieder einmal richtig ausschlafen kann... Und wenn sich das Wetter noch so hält... Was will man mehr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

*Chippies Arbeit übernehm und pfeifend das Frühstück zubereit*

Ist das nicht ein herrlicher Tag? - Wie schön, dass man morgen u. übermorgen wieder einmal richtig ausschlafen kann... Und wenn sich das Wetter noch so hält... Was will man mehr? :)

Moin Jusky,

si, wenn das Wetter so bleibt, dann wird das Altstadtfest bestimmt ein Erfolg :)

*sich schon darauf freut wie ein Schneekönig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm?

Wieso seid ihr denn alle so gut drauf? *sich irgendwie noch müde fühlt*

Wo ist denn der wolve wenn man ihn braucht? :)

Dann lasset uns beten der Tag möge schnell und problemlos herübergehn *Arme heb*

Ist doch so schönes Wetter draußen... :) Oder bei euch etwa nicht?

*mixki einen Früchtemix zusammenpress*

Mit vielen Vitaminen zum Wachwerden, ist gesund und setzt nicht an! ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm?

Wieso seid ihr denn alle so gut drauf? *sich irgendwie noch müde fühlt*

Wo ist denn der wolve wenn man ihn braucht? :)

Dann lasset uns beten der Tag möge schnell und problemlos herübergehn *Arme heb*

Moin Mixi,

weil ich meine Freundin heute wiedersehe... ich habe hier eine Unterkunft in der ich hausen muss... Daher sehe ich meine liebste nur noch am Wochenende... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...