dgr243 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wieso hab ich eigentlich das Gefühl ignoriert zu werden? *traurig in ecke verchwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hmm, hab weder nen MP3 player noch nen Auto Naja, er wurde als funktionsfähig angepriesen... dann musst du dir wenigstens keine gendanken machen wo du den nicht vorhandenen player im nicht vorhandenen auto hinsetzen solllst aber dafür hast du nen Motorradschein jaja, hatte ich schon oft... kaputtes zeug, falsch beschrieben... edit: Wolve zustimm... außerdem hastt du nur flame geknuddelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 wieso ignoriert. du hast dich abgemeldet für heute... dazu is nix mehr zu sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wieso hab ich eigentlich das Gefühl ignoriert zu werden? *traurig in ecke verchwind* *dgr nen hammer geb* da :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *dgr nen hammer geb* da :beagolisc *schild aufstell* Hämmer und jedwede art von schlagwaffen (außer Bugkeulen und Zaunpfählen) verboten! bei zuwiederhandlung droht das auskehren der Soap und die Teilnahme an Hawks modenschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 @Kugel Ich glaube, Du bist nicht in der Position, Verbote aussprechen zu duerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 @Kugel Ich glaube, Du bist nicht in der Position, Verbote aussprechen zu duerfen. willst du damit andeuten dass Politische Diskussionen nicht erlaubt sind, aber gewaltexzesse gedultet werden?! :eek: :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 willst du damit andeuten dass Politische Diskussionen nicht erlaubt sind, aber gewaltexzesse gedultet werden?! :eek: :floet: Er will damit nur andeuten, daß du hier rein gar nix zu melden hast. *Kugel mal hämmer* So langsam werd ich richtig nervös...wenigstens hab ich noch keinen Appetit auf Süßigkeiten. Das bekomm ich sonst immer, wenn ich nicht rauche. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *grueni anfeuer* Du schaffst das schon, auch ohne Süßigkeiten :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni, Grueni! Du packst das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *grueni anfeuer* Du schaffst das schon, auch ohne Süßigkeiten :e@sy Danke, danke. :e@sy Ich hab auch gar nix Süßes hier. Ist bislang noch nichtmal ganz so schlimm...aber ist auch erst der zweite Tag. Ich denk mal bis Ende der Woche wird meine Wohnung ziemlich sauber und aufgeräumt sein. Was man nicht alles tut um sich abzulenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich bin doch aber noch da .. *mit bugkeule auf die kugel losgeh* ich wusste du hast nen softwarefehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Danke, danke. :e@sy Ich hab auch gar nix Süßes hier. Ist bislang noch nichtmal ganz so schlimm...aber ist auch erst der zweite Tag. Ich denk mal bis Ende der Woche wird meine Wohnung ziemlich sauber und aufgeräumt sein. Was man nicht alles tut um sich abzulenken. Kommst du dann mal bei mir vorbei? Müsstest nur alles aufräumen und in Kisten werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 ich bin doch aber noch da .. *mit bugkeule auf die kugel losgeh* ich wusste du hast nen softwarefehler *mit Zaunpfahl dgr und grueni auf kopf hau* so... das wäre geschafft... *chickie vorsorglich in den Wandschrank sperr* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 moment mal .... das kann ja so nich .. *au* na gut dann geh ich jetzt halt .. in den FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Kommst du dann mal bei mir vorbei? Müsstest nur alles aufräumen und in Kisten werfen Nöö, diese momentane Phase muß ich mal für mich ausnutzen...dann sieht mein "Junggesellen-Puff" mal nicht wie ne Müllhalde aus. So kann ich ja nie Damenbesuch empfangen. Falls mein "Putzwahn" länger anhält, können wir verhandeln...gegen entsprechende Gage mach ich (fast) alles, was sich bekleidet erledigen läßt. *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *chickie vorsorglich in den Wandschrank sperr* :floet: dachte es zählen nur Keulen und Pfähle? :beagolisc Keine Schränke.......nagut *hammernehmundkleiderschrankkurzundkleinhau* *Kugel ma in Kniekehlehämmer* @Grün: schade Dann wohn ich wohl zu weit weg Ausser du willst ma zu den Roosters :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *sichheimlichindereckeverkriechundmithammerwartbiswervorbeikommt* *SPRING* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 aaah.... diese sinnlose gewalt ist geradezu eine wohltat... zeigt euren hass lasst ihr freien lauf, sie wird euch mächtiger machen... *kapuze über kopf zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 huhu zusammen! flame mal ganz fest :e@sy [...] Naja bin dann wieder bei der halbjahrespräsentation *gähn* hui, womit hab ich das denn verdient????? :hodata na, du hast ja die Ruhe weg.... *Präsentationen gar nicht mag* :eek: *heute erfahren hab, dass ich Montags 9 Std. Schule hab* ... aber erst ab nächster Woche :D *alle grüß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 aaah.... diese sinnlose gewalt ist geradezu eine wohltat... zeigt euren hass lasst ihr freien lauf, sie wird euch mächtiger machen... *kapuze über kopf zieh* *Wolve auf Kopf hau* so gut? :floet: so jetzt aba schluss hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Huhu flame. :e@sy @Wolve Gewalt ist keine Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Huhu flame. :e@sy @Wolve Gewalt ist keine Lösung. Gewalt ist die Lösung, grueni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Huhu flame. :e@sy @Wolve Gewalt ist keine Lösung. ...sprach der Kuschelrocker..... hi grueni :e@sy nun erstmal den FA genießen... also so ab und zu ist BS doch noch was Feines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 nun erstmal den FA genießen... also so ab und zu ist BS doch noch was Feines das mag schon sein... aber ich möchte das büsschen mehr an vergütung auch nicht missen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge