Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite

Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

morgen schnuffelwuffel :hodata :)

Hallo Hase :hodata

Hawk: Schnuffelwuffel ist doch schön :) Das ist abgeleitet vom Hasimausiknuffelpuffelbärchen ;):D

*das Kügelchen in die Kuschelecke zerr* :)

Hi auch grueni, Herr Steuergenosse. Wie läuft es eigentlich auf der Arbeit? Hat sich dein Arbeitsplatz wieder ein bissl gefestigt?

Ups... Hi auch Ragdalf

Was habt ihr eigentlich alle für komische Avas?

wenn ich dich mal so nenn ist das ende sicherlich nah... da kannst du recht haben :D

Ich glaube bei dem Namen ist es egal, wer damit benannt wird...es ist grauenvoll. Das kommt ja an "Maeuseschnaeuzelchen" und "Hasibaerli" ran. :D :D

EDIT:

Hawk: Schnuffelwuffel ist doch schön :) Das ist abgeleitet vom Hasimausiknuffelpuffelbärchen ;):D
Okay, JETZT kriege ich wirklich Angst. :D :D

Hallo Hase :hodata

*das Kügelchen in die Kuschelecke zerr* :)

jaaaa, so macht arbeiten spaß :floet:

@Hawk: du solltest deine Ava Hautfarbe gelb machen, so siehst du bestimmt auch grad aus, gelb vor Neid :P

ach aber so gemein kann ich nicht sein *Hawk auch mal :e@sy * :D

...

Hi auch grueni, Herr Steuergenosse. Wie läuft es eigentlich auf der Arbeit? Hat sich dein Arbeitsplatz wieder ein bissl gefestigt?

...

Hmm, geht so...aber solange ich nix definitiv weiß, zerbrech ich mir nicht den Kopf. Es hat mir hier auf jeden Fall schonmal mehr Spaß gemacht, es war aber auch schon schlimmer. ;)

@Hawk: du solltest deine Ava Hautfarbe gelb machen, so siehst du bestimmt auch grad aus, gelb vor Neid :P

ach aber so gemein kann ich nicht sein *Hawk auch mal :e@sy * :D

Warum sollte ich neidisch sein? :confused:

Ich mein, Mixki ist zwar lieb, ich mag sie, sie mag mich (hoffentlich :D) aber ich hab eine liebe Freundin, eine prima Wohnung und eine 3/4el Stelle. ;)

Guuuuuudddääääännnnn moooorrrrgääääään !

So nu sind alle wirklich wach :D

Mann oh mann endlich mal wieder was anderes sehen als BS :D

Wo war ich denn mit meinen schnuckeligen Perl Scripten stehengeblieben???

Na ich werd ma suchen gehen...

BTW: Schnuffelpuffel ist doch aber auch die zweite Ableitung von Muckelpuckel, oder?

weil du die Kosenamen so "kritisiert" hast... und... ach egal ich will nicht dass sich der gestrige tag wiederholt - war schrecklich
Nein, es gibt doch durchaus schoene Kosenamen. :)

Aber ich find' diese Schnuffelwuffelmaeusibaerli-Kosenamen grauenvoll. Das ist so dieses absolute verniedlichen. :D

Ich bin eher der nebenbei-Komplimente-macher. Ansonsten sind Schatz, Suesse®, kleines/r oder grosse® meine bevorzugten Kosenamen. :)

[...]

Diese ultra-verniedlichung kann ich auch nicht leiden... bin da auch eher old-school ;)

Das ist auch absolut untrue. :D :D

Und old-school ist immer gut. *auf Sig deut* ;)

Hmmmpf...ich hätte vor ein paar Monaten doch ein anderes Kennzeichen nehmen sollen. Balingen-UT wär doch wirklich true als Kennzeichen: BL-UT :D :D

Full Ack Hawk.

Diese ultra-verniedlichung kann ich auch nicht leiden... bin da auch eher old-school ;)

Das find ich auch viel schöner :D

Ich glaube mein Freund würde sich bedanken wenn ich so ne Über-Verniedlichung benutzen würde :eek:

Bin dann auch eher für Schatz, Maus, Kleine etc ;)

*ohropax raushol* hält man ja im gehörgang nich aus...

*mal jeweils ne packung rosa und blaue wattebäusche hinstellt*

so. dann könnt ihr euch damit bewerfen und der verlierer muss absolute-verniedlichungs-kosenamen aussprechen... *grusel*

ich glaub... ich muss DANN dringend weg ^^ termine und so...

Nein, es gibt doch durchaus schoene Kosenamen. :)

Aber ich find' diese Schnuffelwuffelmaeusibaerli-Kosenamen grauenvoll. Das ist so dieses absolute verniedlichen. :D

Ich bin eher der nebenbei-Komplimente-macher. Ansonsten sind Schatz, Suesse®, kleines/r oder grosse® meine bevorzugten Kosenamen. :)

Morgen :) :e@sy

also "Kleines" werd ich eigentlich nur von einem genannt :floet: ... aber Kosenamen sind schon ganz süß. Wobei man es sicherlich auch übertreiben kann... kommt halt immer auf den Typ Mann / Frau an.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...