-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @|roTekuGeL| Muss die Bilder erst noch hochstellen... Denke aber, dass ich das am WE mal schaffen könnte. guuut *händereib* Huhu Ja, ich bin auch hier wieder da morgen schnuffelwuffel :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Huhu mixki @kugel: Warum schaffen wir es eigendlich immer einen Thread voller OT und Spam zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 morgen schnuffelwuffel :hodata Schnuffelwuffel? Wir werden alle sterben...ganz sicher... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Schnuffelwuffel? Wir werden alle sterben...ganz sicher... :D wenn ich dich mal so nenn ist das ende sicherlich nah... da kannst du recht haben @Rag: wieso OT und Spam? das war eine Diskussion über die bearbeitung von dem Avatarzeug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 morgen schnuffelwuffel :hodata Hallo Hase :hodata Hawk: Schnuffelwuffel ist doch schön Das ist abgeleitet vom Hasimausiknuffelpuffelbärchen *das Kügelchen in die Kuschelecke zerr* Hi auch grueni, Herr Steuergenosse. Wie läuft es eigentlich auf der Arbeit? Hat sich dein Arbeitsplatz wieder ein bissl gefestigt? Ups... Hi auch Ragdalf Was habt ihr eigentlich alle für komische Avas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 wenn ich dich mal so nenn ist das ende sicherlich nah... da kannst du recht haben Ich glaube bei dem Namen ist es egal, wer damit benannt wird...es ist grauenvoll. Das kommt ja an "Maeuseschnaeuzelchen" und "Hasibaerli" ran. :D EDIT: Hawk: Schnuffelwuffel ist doch schön Das ist abgeleitet vom Hasimausiknuffelpuffelbärchen Okay, JETZT kriege ich wirklich Angst. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 [...] Ups... Hi auch Ragdalf Was habt ihr eigentlich alle für komische Avas? Schaust du -> Daily Talk -> "Selbstdarstellung - bla blubb" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo Hase :hodata Hawk: Schnuffelwuffel ist doch schön Das ist abgeleitet vom Hasimausiknuffelpuffelbärchen *das Kügelchen in die Kuschelecke zerr* jaaaa, so macht arbeiten spaß :floet: @Hawk: du solltest deine Ava Hautfarbe gelb machen, so siehst du bestimmt auch grad aus, gelb vor Neid ach aber so gemein kann ich nicht sein *Hawk auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ... Hi auch grueni, Herr Steuergenosse. Wie läuft es eigentlich auf der Arbeit? Hat sich dein Arbeitsplatz wieder ein bissl gefestigt? ... Hmm, geht so...aber solange ich nix definitiv weiß, zerbrech ich mir nicht den Kopf. Es hat mir hier auf jeden Fall schonmal mehr Spaß gemacht, es war aber auch schon schlimmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @Hawk: du solltest deine Ava Hautfarbe gelb machen, so siehst du bestimmt auch grad aus, gelb vor Neid ach aber so gemein kann ich nicht sein *Hawk auch mal :e@sy * Warum sollte ich neidisch sein? :confused: Ich mein, Mixki ist zwar lieb, ich mag sie, sie mag mich (hoffentlich ) aber ich hab eine liebe Freundin, eine prima Wohnung und eine 3/4el Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich kenne ja viele niederungen des menschlichen geistes aus eigener verwirrtheit . :floet: aber ich glaube, so langsam toppt ihr das... *verwirrt ist* ihr seid so...komisch. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Guuuuuudddääääännnnn moooorrrrgääääään ! So nu sind alle wirklich wach Mann oh mann endlich mal wieder was anderes sehen als BS Wo war ich denn mit meinen schnuckeligen Perl Scripten stehengeblieben??? Na ich werd ma suchen gehen... BTW: Schnuffelpuffel ist doch aber auch die zweite Ableitung von Muckelpuckel, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 BTW: Schnuffelpuffel ist doch aber auch die zweite Ableitung von Muckelpuckel, oder?Nein, Muckelpuckel ist der Superlativ von Saeuselmaeuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Warum sollte ich neidisch sein? :confused: weil du die Kosenamen so "kritisiert" hast... und... ach egal ich will nicht dass sich der gestrige tag wiederholt - war schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Moin dgr, aber ich bin doch schon wach. Hmmm..."Schnuffelpuffel"...ich hoffe nur, daß ich nie so genannt werde. Ist bei meinem momentanen "Primärziel" auch eher unwahrscheinlich. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 weil du die Kosenamen so "kritisiert" hast... und... ach egal ich will nicht dass sich der gestrige tag wiederholt - war schrecklichNein, es gibt doch durchaus schoene Kosenamen. Aber ich find' diese Schnuffelwuffelmaeusibaerli-Kosenamen grauenvoll. Das ist so dieses absolute verniedlichen. Ich bin eher der nebenbei-Komplimente-macher. Ansonsten sind Schatz, Suesse®, kleines/r oder grosse® meine bevorzugten Kosenamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Full Ack Hawk. Diese ultra-verniedlichung kann ich auch nicht leiden... bin da auch eher old-school Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 guten Morgen Hawki: ich finde Schnuffelwuffelmaeusibaerli gut :D Ragdalf: old school Kosenamen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Diese ultra-verniedlichung kann ich auch nicht leiden... bin da auch eher old-school ja gut im alltag würde ich das sicherlich auch nich sagen, aber das hier is nunmal die soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 guten Morgen Hawki: ich finde Schnuffelwuffelmaeusibaerli gut :D Ragdalf: old school Kosenamen ? Nicht nur Kosenamen *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 [...] Diese ultra-verniedlichung kann ich auch nicht leiden... bin da auch eher old-school Das ist auch absolut untrue. :D Und old-school ist immer gut. *auf Sig deut* Hmmmpf...ich hätte vor ein paar Monaten doch ein anderes Kennzeichen nehmen sollen. Balingen-UT wär doch wirklich true als Kennzeichen: BL-UT :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Full Ack Hawk. Diese ultra-verniedlichung kann ich auch nicht leiden... bin da auch eher old-school Das find ich auch viel schöner Ich glaube mein Freund würde sich bedanken wenn ich so ne Über-Verniedlichung benutzen würde :eek: Bin dann auch eher für Schatz, Maus, Kleine etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *ohropax raushol* hält man ja im gehörgang nich aus... *mal jeweils ne packung rosa und blaue wattebäusche hinstellt* so. dann könnt ihr euch damit bewerfen und der verlierer muss absolute-verniedlichungs-kosenamen aussprechen... *grusel* ich glaub... ich muss DANN dringend weg ^^ termine und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Weitere Old School Kosenamen nach meinem Gusto: -Sonnenschein -Engel(chen) -Schönheit -Traumfrau -[...] je nach Gelegenheit kann aber auch Gewitterfront gut kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Nein, es gibt doch durchaus schoene Kosenamen. Aber ich find' diese Schnuffelwuffelmaeusibaerli-Kosenamen grauenvoll. Das ist so dieses absolute verniedlichen. Ich bin eher der nebenbei-Komplimente-macher. Ansonsten sind Schatz, Suesse®, kleines/r oder grosse® meine bevorzugten Kosenamen. Morgen :e@sy also "Kleines" werd ich eigentlich nur von einem genannt :floet: ... aber Kosenamen sind schon ganz süß. Wobei man es sicherlich auch übertreiben kann... kommt halt immer auf den Typ Mann / Frau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge