mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hawki: ich finde Schnuffelwuffelmaeusibaerli gut :D Hallo auch Schmuselwuselschatzispatzi *duck* Hauptsache es kommt irgendwie rüber dass man den anderen lieb hat, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 flame: guten morgen kleines :e@sy Nee von 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hauptsache es kommt irgendwie rüber dass man den anderen lieb hat, oder nicht?Natuerlich. Aber es kommt imho suesser rueber, wenn man es nicht mit Verniedlichungen macht. Aber das ist Geschmackssache. Morgen Flame. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *sich unerkannt hinter mixki stellt und von dort heimlich den ersten wattebausch auf matze werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das ist auch absolut untrue. :D Und old-school ist immer gut. *auf Sig deut* Hmmmpf...ich hätte vor ein paar Monaten doch ein anderes Kennzeichen nehmen sollen. Balingen-UT wär doch wirklich true als Kennzeichen: BL-UT :D Deine Sig ist Maiden, Hellowed by thy name, oder? Ich glaub wir haben wolve vergrault @dgr: Gewitterfront is gut Ich nenn meine manchmal auch Ziege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wenn ich nicht weiss, ob man Schaf oder Ziege sagen soll, nennt man sie besser SCHAzi. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hmpf *hawkslap* Schlechte Wortspiele, schlecht Päsentiert. Folge 2 mit Hawkeye... (sprecht des ma aus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Morgen :e@sy [...] Guten Morgen flamie. :e@sy @Ragdalf Jepp, der Kandidat hat 100 Punkte. War aber auch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Letztlich zählt doch der Gedanke der dahinter steht und nicht das Wort selbst, oder? *mixki da mal zustimm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *sich unerkannt hinter mixki stellt und von dort heimlich den ersten wattebausch auf matze werf* Hey ... lass das *zurueckwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Letztlich zählt doch der Gedanke der dahinter steht und nicht das Wort selbst, oder? *mixki da mal zustimm* so und da wir diese Diskussion nun beendet haben können wir mal wieder zu den Autothemen übergehen dgr, was für nen motor brauch ich um die heckklappe automatisch zu öffnen? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 350PS Boxer Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 so und da wir diese Diskussion nun beendet haben können wir mal wieder zu den Autothemen übergehen ... Oh nein, in diesem Fall ist diese Diskussion noch lange nicht beendet. Also ich könnte zu jemandem mit schwarzem Bandana, Cradle of filth T-Shirt, mehreren Tätowierungen und langen Haaren nicht "SchnuffiPuffiMausi" sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ach Cradle of Filth sind doch "SchnuffiPuffMausis"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hmm also gruenie derart zu verniedlichen dürfte mir acuh einigermassen schwerfallen :eek: Küschelsche: Öffnen oder entriegeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Küschelsche: Öffnen oder entriegeln? entriegeln reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hmm also gruenie derart zu verniedlichen dürfte mir acuh einigermassen schwerfallen :eek: [...] Ich sprach nicht von mir...das ist mein neues "Primärziel"...die "trueste" Frau in 100km Umkreis...mindestens. :D <edit> Ich bin (noch) nicht tätowiert. </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wo ihr grad von Autos redet Hab mir grad ein schickes durchsichtiges Windschott gekauft Und meine weißen Rücklichter, Blinker und Reflektoren müssten auch bald ankommen *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wo ihr grad von Autos redet Hab mir grad ein schickes durchsichtiges Windschott gekauft Und meine weißen Rücklichter, Blinker und Reflektoren müssten auch bald ankommen *freu* sind die nicht immer durchsichtig :confused: mhh weiße rücklichter? fein, fein... reflektoren? wofür? verschandeln doch nur das schöne auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 sind die nicht immer durchsichtig :confused: mhh weiße rücklichter? fein, fein... reflektoren? wofür? verschandeln doch nur das schöne auto Naja. Also eigentlich sind das so schwarze Netze. Das was ich gekauft habe ist eine durchsichtige Plexiglasscheibe. Schon was anderes... Außerdem ist das an den Roadsterbügel angepasst vonner Form her. Die Reflektoren müssen sein weil jetzt schon welche dran sind in orange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 flame: guten morgen kleines :e@sy Nee von 2 Neee von einem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Naja. Also eigentlich sind das so schwarze Netze. Das was ich gekauft habe ist eine durchsichtige Plexiglasscheibe. Schon was anderes... Außerdem ist das an den Roadsterbügel angepasst vonner Form her. Die Reflektoren müssen sein weil jetzt schon welche dran sind in orange naja für mich is so n netz auch durchsichtig naja mit Plaxiglas hast du halt mehr zu putzen aso, die sind pflicht... mhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Najaaaa... Eher gitterig oder so Aber dafür kann ich halt auch wirklich gut nach hinten rausgucken... Wurscht Ja die Reflektoren müssen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Najaaaa... Eher gitterig oder so Aber dafür kann ich halt auch wirklich gut nach hinten rausgucken... Wurscht wieso willst du denn nach hinten schauen? solltest die Augen besser auf der straße haben und nicht nach potentiellen opfern ausschau halten :eek: jetzt aber schnell essen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Flame: Achso du meintest doch mich mixki schraubt an autos ? *fieber fühlen geh* küschelsche: zum entriegeln kommt drauf an wie dein schloss jetzt betätigt wird. also ma die verkleidung abschrauben und gucken. meisst isses ne verriegelungsstange. die muss dann natürlich vom modor bewegt werden wie vorher vom griff. is bisserl plöd zu erklären .. edit: ich geh dann ma essen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge