Zum Inhalt springen

Nr. 125 - Über Gehirnwindungen, anstehende Kinoabende und Kommunikationsdefizite


Gast Flamus

Empfohlene Beiträge

@Wolve

Die ganze Situation ist sehr romantisch und ein Erlebniss, welches viele Frauen gerne mal erleben moechten. Man wird umworben, man wird gefeiert, ein schoenes Kleid. Das ist schon eine sehr schoene Sache. :)

Ansonsten spielt auch der Gedanke mit, die Beziehung nun "oeffentlich" und offiziell zu besiegeln. Quasi ein Stempel "Meins" auf den Po des Braeutigams zu druecken und damit eine - zumindest groessere - Sicherheit zu haben, dass einem der so schnell nicht mehr weggenommen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Grueni

Was ist denn die Unholy Alliance? Black/Death metal? Nicht so mein Fall. Auch hier bin ich eher old school ;)

AC/DC, Motörhead, Rose Tattoo, Jetho Trull, Status Quo usw.

*headbang*

Das ist die Slayer/Slipknot-Tour. :D

Rose Tattoo sind echt cool, der Rest der Genannten gefällt mir nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ueberstuerzen war ja nicht die Rede. Aber das ist eben schon ne maechtige Strecke, um sich "mal kurz" oder "hier und da" zu sehen. ;)

Oho. Wo wird's denn hingehen? :)

Ja aber wir wohnen beide günstig, von daher können wir uns die Flüge einigermaßen leisten :)

Erstmal zu ihm und dann ein WE ein paar Freunde besuchen zusammen, aber mehr haben wir noch nicht geplant.

Aber leider Gottes bin ich am WE schon verplant...Freitag wollte ich mich mit Julch...ähh Julia treffen. Und Samstag wollten wir eigentlich nach Bodelshausen zu ner Jam-Session :)

Ich glaube mein Schatz hat das WE auch schon verplant :D

@Wolve Also bei mir in der Mannschaft hat sie ihrem Freund den Antrag gemacht, find ich auch mal ne nette Idee. Und bei meinem Cousin wars glaub ich auch seine Freundin (jetzt Frau). Also muss nicht old-school sein, aber ein Antrag gehört dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also meinst du jetzt mit zeremonie den antrag oder die hochzeit an sich?

Also ich fidne sonn Antrag ist das schönste was es gibt.. da kann man unglaublich viel romantik und liebe reinpacken *träum*

dumm nur, dass immer die männer diesbezüglich kreativ werden müssen.... wieso nicht auch mal umgekehrt? naja ist wohl dasselbe wie mit dem ansprechen... ich glaube das verhältniss von frauen die männer ansprechen zu männer die frauen ansprechen ist vernichtend ...

wenn sum die hochzeit an sich selbst geht, so geht das denke ich ma weniger um die religiösen aspekte des ganzen. denke eher, dass das drumherum, das ambiente, flair, atmosphäre (wie auch immer man das nennen will) einfach den ausschlag gibt. und es ist nunmal nen unterschied ob ich in nem miefigen standesamtzimmer am fliessband abgefertigt werde und das von nem beamten ohne humor oder in nem pompösen sakralbau mit ner orgel, nem priester und und und ...

mann oh mann wenn ich mir das so anhöre muss ich wohl bald heiraten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All

Aber meint ihr nicht, dass eine Heirat nach 2 Jahren etwas früh ist?

also meine schwester war darin auch sehr schnell... ich glaub sie waren damals auch so 2 jahre zusammen... und als der Sohnemann dann da war haben sie auch geheiratet... dann kam ne tocher und nächsten monat wird meine sis 25 :D ...und bis jetzt hält die ehe wunderbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf Ich denke das sollte jeder für sich alleine entscheiden. Meine Eltern wussten nach weniger als einem halben Jahr, dass sie zusammengehören und sind heute immer noch glücklich miteinander und wenn man die so sieht, auch verliebt wie am ersten Tag ;) Manche Leute wissen es einfach und dann ist es egal ob es "erst" 2 Jahre oder schon 5 Jahre hält und gut geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*dgr die Bugkeule rüberreich*

Und nenn mich bloß nie mehr "Schnuckidingsda"...sonst sag ich das Julche...ähh Julia und die verhaut dich dann...:D

@Chippie

Zur Zeit würde ich nichtmal für dich ne Ausnahme machen. ;)

Für dieses Jahr hab ich von Beziehungskisten ziemlich die Schnauze voll. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

mann oh mann wenn ich mir das so anhöre muss ich wohl bald heiraten :D

*schluck*

Hab ich da irgendetwas verpasst???? *sich leicht verwirrt fühlt*

Na dann aber mal hop hop... und wehe ich bin nicht eingeladen *droh*

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke grueni hat geholfen die keule ..

man sollte halt nicht an jedes element eines arrays hinten ein "," anhängen wollen, ausser am letzten element.. jedenfalls nicht, wenn man das zeichen innerhalb der schleife entfernt, statt danach .. dann fügt man das "," nämlich hinzu und löscht es gleich wieder .. da kann ja nix bei rum kommen .. plöder tipfehler :rolleyes:

naja dafür mach ich jetzt feierabend!

bos mirgen oder so ;)

nochma durch die runde :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön :e@sy

Ich sag ja hat noch Zeit ;)

Hey du hast das mit dem Hntergrund ja doch noch hinbekommen :D

Nope, das mein Avatar jetzt so gut aussieht hab ich der kugel zu verdanken *bow*

Ich habs net hinbekommen und er würd immernoch so blöde aussehen. Vorallem hat dieser auch wenigstens meine Haarfarbe... und nicht so Strohblond :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...