slomoman Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 wenn ich "window.close" in einem popup-fenster aufrufe, schließt es dann nur das popup fenster oder auch das aufrufende? mein browser zeigt irgendwie ein komisches verhalten. wie kann ich sonst das aufrufende fenster schließen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 schau mal hier rein ich hatte vor kurzem das selbe prob. jedoch kann ich nur davon abraten. hab die erfahrung gemacht das einige Browser die seite deswegen garnicht mehr angezeigt haben. Zu dem hat mein Provider deswegen die site gekickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Es sollte nur das Popup geschlossen werden. Das "Eltern" Fenster kann afaik gar nicht per Script geschlossen werden, oder es gibt zumindest eine Abfrage ob es das tun soll. Du kannst per Script nur die Fenster ohne Rückfrage schliessen die du auch aufgemacht hast. Was für einen Browser benutzt du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 wenn ich "window.close" in einem popup-fenster aufrufe, schließt es dann nur das popup fenster oder auch das aufrufende? mein browser zeigt irgendwie ein komisches verhalten. wie kann ich sonst das aufrufende fenster schließen? thx Es sollte nur das fenster geschlossen werden, aus dem du auch "window.close();" aufrufst! sonst gilt genau dass, was mein vorrender gesagt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.