varg Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ...dann darf ich endlich heim. Heute is mal wieder null los, ich hab nix spannendes zu tun, muss aber wegen Support noch dableiben (wobei nach meiner Einschätzung eh nix mehr passiert). Solitär ärgert mich, weil ich immer schlechte Karten krieg, fast keine Kollegen mehr da mit denen man labern könnte. Was macht ihr in so ner Situation? Brauche konstruktive Vorschläge, das Intranet is mittlerweile ausgelutscht *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ...dann darf ich endlich heim. Heute is mal wieder null los, ich hab nix spannendes zu tun, muss aber wegen Support noch dableiben (wobei nach meiner Einschätzung eh nix mehr passiert). Solitär ärgert mich, weil ich immer schlechte Karten krieg, fast keine Kollegen mehr da mit denen man labern könnte. Was macht ihr in so ner Situation? Brauche konstruktive Vorschläge, das Intranet is mittlerweile ausgelutscht *g* Doofe Onlinespiele, die Rauhfasertapete anstarren usw Oder Solitär weiterüben *Fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ...dann darf ich endlich heim. Heute is mal wieder null los, ich hab nix spannendes zu tun, muss aber wegen Support noch dableiben (wobei nach meiner Einschätzung eh nix mehr passiert). Solitär ärgert mich, weil ich immer schlechte Karten krieg, fast keine Kollegen mehr da mit denen man labern könnte. Was macht ihr in so ner Situation? Brauche konstruktive Vorschläge, das Intranet is mittlerweile ausgelutscht *g* im internet surfen und schokolade futtern.... :beagolisc hätte noch ne rittersport und ein paar küsschen anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Toll, doofes Onlinerollenspiel hab ich keine Runden mehr, Solitär wird nach zweimal gewinnen langweilig und Das mit der Tapete entfällt auch weils hier keine hat *schluchz* Schoki? Hmmmmmmm...Da müsst ich jetz spazieren gehn für, mag aber ned - kommst vorbei? *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ach ja....minütlich auf die uhr schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ja genau - noch 30 - macht mal weiter ihr unterhaltet mich grad mehr oder weniger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 noch 57 minuten und die zeit will einfach nicht rumgehen ... naja ich geh dann erstmal eine rauchen vielleicht sinds danach nur noch 5 minuten ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Troja2k Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 noch 25min bei mir juhuuu...ich kanns auch nicht mehr erwarten... immer diese wochenenden. und montags fängt man wieder an die tage und stunden zu zählen bis zum we Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Naja bei mir isses eigentlich so - wenn ich was zu tun hab was nich grad gänzlich primitiv is, bin ich ja ganz gern hier. Aber jetz Zeit totschlagen ****t einfach nur noch *g* Rauchen gehen kann ich keine mehr, hab nur noch zwei und die brauch ich für den Heimweg *sniff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 dann zieh dir am automaten einen cappu...das mach ich immer in der hoffnung das ne halbe stunde wegzeit draufgeht bei mir sind es noch 60 minuten...und wer unterhält mich dann??? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 HA, grad is mir beim trinken was eingefallen: 5-10 Minuten Wasserglas ausspülen. Sind doch noch mehrere hier, findest sicher Unterhaltung Marry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 oh ihr glücklichen. ich hab noch bis 17.009 Uhr, auch wegen Support. Allerdings ist im Haus fast keiner mehr da, dem man Support bieten könnte. Bin grad am surfen auf immobilienscout24.de und am kucken nach ner neuen wohnung. alles öd langweilig hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Joar - ich weiss wie das is. Ich hab das Glück, dass ein Kollege das Laptop mit heim nimmt und dann von zuhause aufpasst, dass keine dringend Supportsachen vergessen werden. Viel Erfolg bei der neuen Wohnung *jetz heim geh* Winks ihrs bis später *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ich geh mal is Bistro. Die sind auch bis 17.00 Uhr da, und futter noch nen Kucken oder so. So richtig sinnlos ne Sahnetorte jetzt reinstopfen. Ich glaub das bringts jetzt. also so bis in 30 minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Noch bis 17.30 :beagolisc Gibt ja noch andere Onlinespiele ausser das eine mit den Runden Surfen wird mit der zeit auch ziemlich langweilig....Immobilienscout brauch ich nemmer, weil ich bald wegzieh und schon ne wohnung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 noch 25 minuten aber so wie ich meinen chef kenne kommt er um 15:58 zu mir und will nochmal was besprechen also komm ich dann wohl doch nicht vor 17 uhr raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 ja ihr habt wirklich nichts zu tun, viel schlimmer ist es wenn man sich was durchlesen muss, aber die Konzentration total im Eimer ist, aus welchen Gründen auch immer ... dann haste drei Seiten gelesen und wieder sind nur 5 Minuten rum, ne halbe Stunde später freuste dich und stellst entsetzt fest dass du den Inhalt der vorangegangenen 10 Seiten nur Bruchstückhaft wiedergeben kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 boah, war der gut. gab lecker buttercremtorte. und ne heisse schockolade mit sahen dazu. aber immer noch 49minuten. *Kriesekrieg!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 so leutz, für mich ist jetzt feierabend, mach die schotten dicht....schönes we allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 So wie ich das sehe is nur noch das arme brummchickie schuften,hm? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 So wie ich das sehe is nur noch das arme brummchickie schuften,hm? :uli *brumm* schuften wäre ja ok *heimwoll:)* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ja ok, dann halt Zeit totschlagen *Solitärlexikon schenk* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ja ok, dann halt Zeit totschlagen *Solitärlexikon schenk* Solitär hab ich schon bei meinen Tests genug gespielt, das wird langweilig... alle anderen spiele sind mir zu hoch und da muss man zuviel denken *G* Also nichts für die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
varg Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Jaaaa dann hassu nu nen Problem für die letzten Minuten *g* Wünsch dirn schönen Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 juhuu nur noch knapp 8 stunden, dann is dieser Montag auch wieder rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge