Noxy Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Juhu noch knapp 2 Stunden dann ist der Montag rum.... Sport ist Mord *hust* *keuch* Arbeiten nach einem Tag zuviel Sport auch *röchel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 nur noch eine Stunde puhh dann endlich nachhause und was erwartet mich da? ein bad das neu gemacht wird, viel dreck und viiieell arbeit :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
psychoboy Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 juhu nurnoch 15min arbeiten und dann noch 45min heimfahren *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Huhu noch k.a. wie lang ich halt durchhalte *totfühl* *heimwill* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerMatze Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *auch noch hier bin* Nur noch 50 Minuten *langweil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 *auch noch hier bin* Nur noch 50 Minuten *langweil* *mitlangweils* yo um mein wunschsoll zu erfüllen müsste ich noch 35 mins :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge