Cypher Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Mahlzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freak Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 raucherpause! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Guten Hunger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Mailzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Pause? Hab ich seit 9 und noch bis 17 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Nix wie raus aus'm Büro :cool: in die Sonne! Malt eure Zeit doch selbst Ich geh' jetzt raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Sagt mal, wo geht ihr denn hin? .. Ich mein so zum Essen? Ich war grad in der Stadt und hab mir was von McD mitgenommen. (Nur ne Kleinigkeit, die man zwischendurch futtern kann. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meenzer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Ich esse nur ne Kleinigkeit während der Mittagspausepause. 'n Mars oder so. Schliesslich hab ich ne Mama, die für mich zu Hause kocht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypher Geschrieben 1. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2001 Bei uns gibbet ne fette Kantine Gibt da imer was ganz leckeres... *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cypher: <STRONG>Bei uns gibbet ne fette Kantine Gibt da imer was ganz leckeres... *g*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Eine Kantine mit supi Essen??? WOOOO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Cypher: <STRONG>Bei uns gibbet ne fette Kantine Gibt da imer was ganz leckeres... *g*</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 @ Mercutio Sowas hab ich auch noch zu Hause, aber ich will nicht das die sich Arbeit wegen mir macht. Daher ess ich im Normalfall Mittags was mehr. @ Schokyman / developer Also unsere Kantine konnte wirklich was, als ich hier angefangen hab. Dann gabs nen neuen Koch und schon hatten wir hier Essen im Feldlager-Flair. Naja, jetzt bessert es sich wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Dann gabs nen neuen Koch und schon hatten wir hier Essen im Feldlager-Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> Wow, ist doch schön in der Mittagspause beim Lagerfeuer zusammen zu sitzen und Marshmellows (wie wird das geschrieben ) zu grillen . ...aber nahrhaft ist das nicht...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 60° können die Rechnerchen doch verkraften.. Naja, müssen die in dem Fall. Aber bei der Hitze zur Zeit am Lagerfeuer sitzen??? Ich bin froh, wenn ein Auto vorbeifährt und der fahrtwind mich trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Da ist das bei mir genau das Gegenteil: Habe mir ne sch... ERkältung von der Klimaanlage hier geholt. Die Sabber läuft aus der Nase, Mandelschmerzen und nen steifen Hals hab' ich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Naja, zu kühl sollte es auch nicht sein und man sollte nicht ständig im Wind sitzen. Aber ab und zu mal ein laues Lüftchen tut gut. (Ich weis nicht warum aber unser Büro hier ist eines der wärmsten, die ich kenne. Im Winter vieleicht von Vorteil.. ) Und nen steifen Hals hab ich hier sowieso.. Kommt davon, wenn man ständig vor dem Rechner hängt und "nur" ne Stunde rad fährt pro Tag. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Da ist das bei mir genau das Gegenteil: Habe mir ne sch... ERkältung von der Klimaanlage hier geholt. Die Sabber läuft aus der Nase, Mandelschmerzen und nen steifen Hals hab' ich auch...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Da ist das bei mir genau das Gegenteil: Habe mir ne sch... ERkältung von der Klimaanlage hier geholt. Die Sabber läuft aus der Nase, Mandelschmerzen und nen steifen Hals hab' ich auch...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMartens: <STRONG> Solche Probleme möchte ich haben... Mein Büro ist der Server-Raum.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Solche Probleme möchte ich haben... Mein Büro ist der Server-Raum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 In meiner letzten Firma war's im Serverraum ziemlich warm. Wir hatten keine Klimaanlage oder Lüftung, da es eh nicht sehr viel Rechner war. Na ja, aber auch so'n paar Computer + Telefonanlage + NW ect. können doch ziemlich die Luft 'aufwärmen'. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 ... schön ist auch Serverraum und Fachraum in einem!!! (haben so gewisse Berufsschulen...und da steht dann wirklich ein fetter Server drinnen...) Ist echt cool wenn einem so ein Rechnertürmchen vor der Nase steht (na ja, kann man sich wenigstens hinter verstecken) (ich sitz aber nicht gerade in der BS; dafür darf ich hier im Büro schwitzen - die Ventilatoren surren, die Jalousien sind unten und das Licht ist an ) Gruß, Technician Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 @ Technician Jo. Und in jeder Unterrichtseinheit wird der Server dann hoch und runter gefahren. Also alle 1,5 Stunden. BTW: Licht an? Bist du des Wahnsinns? Das lenkt doch ab, wenn man mehr als den Computermonitor von seiner Umgebung sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.