LtNick2 Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 *streck* *wedel* *wink* *aufmichaufmerksammach* Wir haben auch ne g...eniale Kantine!! Gruß Nick Zitieren
Technician Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ^SaT^: <STRONG>@ Technician Jo. Und in jeder Unterrichtseinheit wird der Server dann hoch und runter gefahren. Also alle 1,5 Stunden. </STRONG> Zitieren
^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orgingal erstellt von Technician: Aber: Hast du schon mal Schulungsunterlagen mit automatischer Beleuchtung gesehen? Oder Notizzettel mit Grubenlampe? (Jaaaa, ich benutze solch altmodisches Zeugs wirklich noch ) Zitieren
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 nur mal so, um den eigentlich Thread weiter zu verfolgen: MAHLZEIT!!! Ich geh jetzt nach Hause was futtern, mein Magen macht schon Krach... (kennt Ihr das aus der BiFi Werbung mit den Ohrenschützern ? Die mußte ich gerade auch verteilen ) Und ich komme nicht wieder heute !!!!! Es lebe die Frühschicht. (Zumindest bei diesen Temeperaturen) Zitieren
Technician Geschrieben 2. August 2001 Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ^SaT^: <STRONG> Wie? Notizzettel mit Grubenlampe? Wieso sollte da Licht sein? Wenn ich was schreibe kann das doch eh kein Schwein lesen, egal obs hell oder dunkel ist. </STRONG> Zitieren
Tilt Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 Huuhuuhuh hab Hunger und die Mittagspause is noch lange nicht in Sicht *heul* Zitieren
DEJENA Geschrieben 9. August 2001 Geschrieben 9. August 2001 Ne, Ne alles nur Tickertest! :confused: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.