LtNick2 Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 *streck* *wedel* *wink* *aufmichaufmerksammach* Wir haben auch ne g...eniale Kantine!! Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ^SaT^: <STRONG>@ Technician Jo. Und in jeder Unterrichtseinheit wird der Server dann hoch und runter gefahren. Also alle 1,5 Stunden. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orgingal erstellt von Technician: Aber: Hast du schon mal Schulungsunterlagen mit automatischer Beleuchtung gesehen? Oder Notizzettel mit Grubenlampe? (Jaaaa, ich benutze solch altmodisches Zeugs wirklich noch ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 nur mal so, um den eigentlich Thread weiter zu verfolgen: MAHLZEIT!!! Ich geh jetzt nach Hause was futtern, mein Magen macht schon Krach... (kennt Ihr das aus der BiFi Werbung mit den Ohrenschützern ? Die mußte ich gerade auch verteilen ) Und ich komme nicht wieder heute !!!!! Es lebe die Frühschicht. (Zumindest bei diesen Temeperaturen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ^SaT^: <STRONG> Wie? Notizzettel mit Grubenlampe? Wieso sollte da Licht sein? Wenn ich was schreibe kann das doch eh kein Schwein lesen, egal obs hell oder dunkel ist. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Huuhuuhuh hab Hunger und die Mittagspause is noch lange nicht in Sicht *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 MÖÖP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Habt ihr nix zu tun ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Ne, Ne alles nur Tickertest! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Tickertest? Was ist denn das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lestat Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Testen obs Tickert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.