Addi_01 Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Hallo ihr, habe folgendes Problem: Mein Rechner liess sich heute morgen nicht mehr starten. Irgendwie ist das Windows zerschossen. Reparieren und so hat alles nix gebracht. Dann dachte ich mir, sicher ich schnell meine Daten auf DVD über Knoppix. Aber als ich das gestartet hatte (Ver. 3.2) hab ich nur ein CD-Brenntool gefunden! Weiß jemand, ob die neueren Versionen von Knoppix ein DVD-Brennprogramm haben, bzw. ob es noch einen anderen Weg gibt? Es sind ziemlich große Dateien (VM-Wares) und die passen nicht auf eine CD. Andere Platte hab ich auch nicht. Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Verschoben in die Linuxecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 Also eigentlich müsste die aktuelle Version das können, mittels K3B. Das unterstützt aber schon länger DVD-Laufwerke... welche Version von Knoppix hast du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Addi_01 Geschrieben 29. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hab es jetzt hinbekommen! Lag an der Knoppix Version. Hab mir am Bahnhof die PC-Welt gekauft, da war Knoppix 3.4 dabei. (Hatte bisher die 3.2 im Einsatz) Das K3b, dass hier dabei ist, kann DVD´s brennen! Gruß Addi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.