Baddenser Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 oder in welches Forum gehört dieses Thema ? Hey, habe einige Dokumente, Bilder und kleine (heist das Videostreams ?), die ich nun als Geschenk in eine selbststartende Präsentations-CD zusammenbacken will. Dabei sollte wenn möglich, nach einlegen dieser CD, ein Videostream (habe mpeg-Dateien) od. eine Diaschau (jpg,bmp,tiff,etc.) mit aufgesprochenemTon starten und anschließend div. Dokumente (doc,xls,tiff,etc.) gezeigt werden ! Gleichfalls sollten diese einzelnen Dokumente aber auch einzeln zu öffnen und auszudrucken sein - so, dass war's - mehr will ich nicht (außer stabilen PC) - WER HAT MIR DAZU 'n TIPP / INFO / LINK ??? Gruß aus'm badischen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hWARS Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 probiers mal mit CD AutoRun : http://www.qsl.net/dl5aza/index.html Gruß zurück ins badische ! ( immer daran denken: `s gibt badische un` unsymbadische ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Baddenser Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Sfängs ä lott ! (blääds inglisch !) - symbiotisch badische - gnau ! Probier's a' mole us un' meld' mie widder - wenn's net funzt ! Soo looong ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.