bluealien Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hab mich an der FH in Hof und in Nürnberg für Wirtschaftsinformatik angemeldet, und bin auch an beiden FH's genommen. Jetzt weiß ich aber nicht wo der Unterscheid der beiden Studiengänge ist, weil der Stundenplan unterschiedlich ist, und welche FH wohl besser wäre. Kann mir jemand evtl. seine Erfahrungen schildern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Also was besser ist zu beurteilen, hierfür werden sich wohl wenige finden, da man hierfür ja an beiden fhs das studiert haben müsste. Aussderdem ist es immer schwer zu sagen, was für einen anderen geeignet sein könnt und was nicht. Studiere jedenfalls in Nbg Informatik (5. Sem) und im Grundstudium unterscheidet sich Wirtschaftsinformatik bei uns kaum davon. Insofern kann ich dir evtl. ein paar spezielle Fragen hierzu beantworten, falls du welche hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.