bluealien Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hi! Will mir nen Laptop kaufen und hab mich für den Toshiba Satellite M30-642 entschieden, der hat eigentlich alles was man so braucht. Was haltet ihr von dem Notebook, oder was würdet ihr Euch kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Vorteile: WLAN mit 54 MBit/s. DVD Brenner für + und - 60 GB FP das Display soll sehr gut sein ansonsten Standardkost Nachteil: es soll sich sehr stark erhitzen lt. verschiedenen Testurteilen ich weiß jetzt ned für was du es oft benutzt, aber fürs Arbeiten und gelegentliche Spielen reicht es völlig aus. Nur ned für anspruchsvolle Zockereien. Benchmarks Sysmark 2002 = 157 Punkte 3DMark 2003 = 1.291 Punkte Aquamark V2.3 = 30,8 Punkte Q3A = 158,8 fps UT2003 = 51 fps leider find ich im Net keine Preisangaben darüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluealien Geschrieben 29. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2004 Danke, soll nur fürs Arbeiten, surfen und Filme sein. Den gibt es nur bei saturn und MediaMarkt für 1699,00€. ich denke der preis ist gerechtfertigt, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aktheblack Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich habe das gleiche Notebook nur ohne DVD- Brenner. Ich habe damit in Griechenland jetzt im Sommer in der Mittag****ze gezogt und er hat sich nur auf max 65 Crad herhitzt und ist nicht abgeschmirt. Noch als Info ich habe so jeden 2 Tag 3 Stunden in der Mittag****ze gezogt und ohne Probleme. :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 dachte mir schon so etwas, das es den nur bei Saturn oder Media gibt. Die haben ja meist ne andere Gerätebezeichnung als die üblichen. Den Preis finde ich aber maßlos überteuert. Für den Preis kriegste auch beim großen roten Spielzeugriesen einen Sony Centrino mit der gleichen Ausstattung. Und da weißte was du hast. Vor allem einen gnadenlos guten Bildschirm und der ist sogar noch um 200 € billiger. Wenn du gesagt hättest, der wäre um 300 -400 € günstiger, hätte ich es mir eingehn lassen. Aber 1700 sind ja der Hammer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.