xerves Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hallo, wie schreibe ich am besten ne anschreiben für ne anzeige von der Webseite der Arbeitsagentur ? ich meine nur den Anfang. hab gehört das sowas nicht gut ist: " Sehr geehrter ... durch eine Anzeige auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit erfuhr ich, daß Sie ......" aber wie schreibe ich es sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F1r3Fox Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Also das is nich so einfach habe ich auch gerade gemerkt.... ( bin auch noch am tippseln^^) Bei meiner Suche nach einer Ausbildungsstelle zur Fachinformatikerin in der Fachrichtung Systemintegration hat Ihre Anzeige bei der Bundesagentur für Arbeit mein Interesse sehr geweckt. Das is meine Version. falls ich was anderes finde melde ich mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 7. September 2004 Teilen Geschrieben 7. September 2004 Hoi, ansonsten einfach bei der Firma anrufen, erkundigen ob Bewerbungen noch erwünscht sind und wenn ja, an wen, dann aufs Telefongespräch beziehen. Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 Shad zustimm! Prinzipiell ist die Bundesagentur eine Art "rotes Tuch" und sollte verbal vermieden werden. Darum zB zusätzlich auf der Homepage der Firma suchen oder bei den Jobbörsen, dann dies als Quelle angeben. Anrufen ist immer der beste Tipp!!! LiGrü Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.