Anwendungsentwickler Geschrieben 29. August 2004 Teilen Geschrieben 29. August 2004 Hi ich progge gerade an sowas wie ein ebay tool. bräuchte einen der mir dort sessions einbaut sprich einmal einloggen bis man sich halt wieder ausloggen kann. wie bei ebay halt komplette script ist fertig fehlt nur noch das. Also Aufgaben sind: Sessions einbinden Und das vorhande script kurz so umzuschrieben das man unterbieten kann anstatt überbieten wenn man einen artikel erwerben will. wer hat lust und kennst sich in php aus und will sich kurz 100€ verdienen? der kann mir eine PN schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Und das vorhande script kurz so umzuschrieben das man unterbieten kann anstatt überbieten wenn man einen artikel erwerben will Häh? Pisa-Studie? Den Satz einmal auf Deutsch bitte, eventuell versteht dich dann jemand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kills Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Häh? Pisa-Studie? Den Satz einmal auf Deutsch bitte, eventuell versteht dich dann jemand. Hm ich denke das er irgendwie eine alternative zum traditionelle ersteigern von Produkten verwirklichen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wiesel Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 gibt es schon: www.azubo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 das gibts auch schon öfters. Auch für Arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich lese Worte, aber sie erreichen mein Gehirn nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.