Rigden Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hiermit möchte ich bekannt geben, das ich entgegen dem, was dort unterhalb meines Benutzernames behauptet wird, ich niemals in meinem Leben auch nur ein Passwort vergessen hab. Mein zweiter Vorname ist Passwort!! ( vielleicht liegt's am Wetter?? ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 und was schreibst Du dann wenn bei Dir "Kernel-Kompilierer" steht ? Gegendarstellung: "Ich kann aber gar kein Linux" ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Tja, wir dürfen uns unsere Ränge halt nicht aussuchen. Lebe lieber damit, als sie zu hassen Abgesehen davon: Als ich hier anfing, gabs frühestens bei 50 den ersten - ich sag mal - Levelraise Da war das noch deprimierter, so lange Newbie zu sein Schätze Dich also glücklich, jetzt ein Passwortvergesser zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ihr habt Recht, ich habe meinen Status auch schon seit Monaten. Ich poste und poste und nix passiert! :D ISt wohl ne Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Wie wärs denn mal mit Segmentation Fault Syntax Error oder vielleicht Kernel Panic ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG>Ihr habt Recht, ich habe meinen Status auch schon seit Monaten. Ich poste und poste und nix passiert!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Also ich muß sagen, ich mag meinen "Ausnahmefehler". *g* Passt zu mir. (Nein, ich mache nicht in Ausnahmen Fehler. Wär zu schön. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hmm - so richtig viele Zombies hab ich eigentlich auch noch nicht gekillt Aber was soll's - immerhin ist unser "Passwort-Vergesser" ja nun schon zum "Backup-Verschlafer" geworden! Wie sieht's da mit der Gegendarstellung aus? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
^SaT^ Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Oringal erstellt von beetFreeQ: Aber was soll's - immerhin ist unser "Passwort-Vergesser" ja nun schon zum "Backup-Verschlafer" geworden! Wie sieht's da mit der Gegendarstellung aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rigden Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ist bei Linux ja auch nicht nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tilt Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 LALALALA, wie wird man eigentlich Moderator, fändisch nämlisch kühn, wenn das unter meinem Namen stehen würde, hehe. Ich grüße übrigens alle Newbies, *winkfreudigzumBildschirm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Pah Tilt, arbeiten, arbeiten oder ein eigenes Forum öffen. Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Jetzt bin ich DAU-Abwimmler geworden und was hab ich davon? Jeder drückt mir hier sein Telefon in die Hand und ich darf im wahrsten Sinne des Wortes DAUs abwimmeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Du tust mir Leid. Ab heute hast du mein Mitleid. Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirLizium Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rigden: <STRONG>Hiermit möchte ich bekannt geben, das ich entgegen dem, was dort unterhalb meines Benutzernames behauptet wird, ich niemals in meinem Leben auch nur ein Passwort vergessen hab. Mein zweiter Vorname ist Passwort!! ( vielleicht liegt's am Wetter?? )</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Fragt sich nur ob's der Grossvater, der Vater oder einer der Söhne war. Wegen Kasten Bier oder eventuell mehr . Na denn. DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.