MisterAnde Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hoi, ich hab meine Ausbildung letztes Jahr als Nachzügler im Dezember angefangen. Weiß von euch wer ob ich dann das nächsthöhere Gehalt auch erst ab Dezember bekomme, oder doch schon ab September, weil offiziell endet meine Ausbildung ja auch regulär und nicht 3 Monate später. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Es kommt wann es kommt! Genaueres kann dir hier sicherlich niemand sagen. Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arbeitgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wenn der Arbeitgeber nett ist, kann es passieren dass Du das Geld schon früher bekommst. Rein rechtlich gilt AFAIK das Datum das im Ausbildungsvertrag vereinbart wurde. Auch hier gilt mal wieder: Nachfrage im Personalbüro lohnt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hendrik.GC Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hm, also bei mir war es pünktlich zum 1.8. des 2. Ausbildungsjahres :uli Gruß, Hendrik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soccer1981 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Hallo, ich hatte auch im Dezember angefangen und habe dann ab September mehr Geld bekommen. Also ganz regulär wie andere Azubis auch. Bei mir wurden die ersten drei fehlenden Monate angerechnet an die Ausbildung wegen Abitur. Wenn das bei dir auch so ist, solltest du dem entsprechend auch ab September mehr Geld bekommen. Ist aber auch nur eine Vermutung. Wann endet deine Ausbildung denn? Gruß soccer1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.