Zum Inhalt springen

Erfahrung Gericom EGO 1560

ExAzubi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ein Freund von mir wollte sich unbedingt das Gericom EGO 1560 XL aus dem MM für 1199 € holen, weil er die (wirklich) nicht schlechte Ausstatung so toll findet.

habe ihm zwar schon vom schlechten Gericom Service erzählt, da aber bei uns im Freundes/Bekantenkreis alle keine schlechten Erfahrungen mit Gericom gemacht haben (egal ob Laptop oder Bildschirm) wollte ich mal fragen, ob jemand von euch auch dieses Laptop hat, und wie die Erfahrungen damit sind.

Danke an alle Tippgebenden

David

Zu dem Notebook direkt kann ich zwar nichts sagen (obwohl sich die technischen Daten gut anhören), aber zum Service von Gericom.

Ich hab selber ein Notebook von denen.

Als ich dann den Grafikkartentreiber für mein Notebook auf deren Seite nicht finden konnte hab ich denen geschrieben, als Antwort kam dann "Gibt es nicht!". Also hab ich schön weitergenervt, und auf meine 4 Mail bekam ich dann als Antwort einen Link zu meinem Treiber.

Also wenn man die schön nervt klappt das schon ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...