bigpoint Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich möchte eine Prozedur schreiben die mir gewissen Anzahl von Daten liefert. Warum funktioniert es so nicht ? declare @un int set @un = 13 select top @un mon,man,ab,pc from tabele where mon = 12 [/PHP] Fehler : Server: Nachr.-Nr. 170, Schweregrad 15, Status 1, Zeile 3 Zeile 3: Falsche Syntax in der Nähe von '@un'. Die Variable @un kriege ich erstmal nach gewissen berechnungen in der Prozedur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich möchte eine Prozedur schreiben die mir gewissen Anzahl von Daten liefert. Warum funktioniert es so nicht ? Antwort: Weil Top keine Variablen akzeptiert Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Danke Noch eine Frage: Kann ich es auser Dynamischen SQL irgend wie lösen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Danke Noch eine Frage: Kann ich es auser Dynamischen SQL irgend wie lösen ? Bitte Bitte Noch eine Antwort: JA Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Danke , Danke , Danke Noch eine Frage: und wie ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 SET ROWCOUNT Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigpoint Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 hm..... stimt Vielen Dank wie setze ich aber wieder rowcount innerhalb eine transaction wieder zurück ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Versuchs mit der 0 Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.