still Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Wer wird deutscher Fussball-Meister ? Was meint ihr ? Ich glaube, dass Dortmund diese Saison wieder oben mitspielt. Auch Schalke wird stark sein. Überraschungen bringen Köln(hey!) und Freiburg. Schwach werden diese Saison Bayern und Leverkusen spielen. Absteigen Pauli, Wolfsburg(?) und ?. Nürnberg ist Mittelmass. OK.Mittagspause vorbei. Muss wieder ran an die Arbeit. Guck im laufe des Tages nochmal rein. till <drink beer> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 HSV :eek: :eek: :eek: :eek: Ganz klar, der HSV wird Deutscher Meister ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Der HSV ist leider ein bißchen zu schwach. Ich würde sagen, dass der HSV und Nürnberg auf jeden Fall absteigen. Wer Meister wird kann man jetzt noch nicht sagen. Ich glaube aber nicht, dass die Schalker so stark sind wie letztes Jahr. Auch Leverkusen ist nicht mehr so stark wie in den letzten Jahren (die starken Leute um Kirsten etc. werden auch mal alt). Die Bayern werden (leider) wieder oben mitspielen, und Dortmund wird stark sein. Mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hallöschen !!! Also pass mal auf: 1. HSV wird nicht absteigen! 2. Wenn du meinst, dass ein anderer Deutscher Meister wird, dann einigen wir uns auf: Borussia Mönchengladbach !!! 3. Du hast doofe Ohren Ciao euer [GPS]Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Meinetwegen kann der Bautzener Fc oder der FC Sophiental Deutscher Meister im Fußball werden, hauptsache es werden nicht wieder die Bayern ! :mad: T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Jöööööö @ The Gunslinger @ Jo, gut gesprochen! Und da du so eine Einstellung hast, taufe ich dich heute als HSV Fan und Bayern Hasser. Viel Spaß beim HSV-Mitfiebern. @ Alle Anderen @ Gunslinger hat Recht mit seiner Aussage, das Bayern nicht Meister werden soll. Ciao euer [GPS]Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Kann mir mal jemand erklären, wer hier überhaupt ein Bayern Freund ist? Dass die überhaupt in der Bundesliga mitspielen dürfen is ja ein Wunder......... Ne aber wenn einer DEUTSCHER MEISTER wird, dann ist SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKESCHALKE SCHALKESCHALKESCHALKE Damit wäre dieses doch wohl auch geklärt, und Glückwünsch an Schalke werden selbstverständlich GERN entgegen genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Jööö Muahahahahaha (Ich mag Schalke nicht) (Alle Schalke Fans haben doofe Ohren) Ciao euer [GPS]Pretender Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 schalke hat zwar einen guten sturm... .... aber keine nerven ! und dumme fans ---> siehe 91.-94. min letzter Spieltag. Wer vorm Schlusspfiff feiert hats nicht anders verdient!! Auch wenn ich kein Bayern-Sympatisant bin(nur international, da bin ich immer für deutschland) das ist meine meinung.wollt dich nicht angreifen. till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Wenn der HSV absteigt, wäre das zumindest ziemlich witzig. Aber auch schade, weil es dann wieder keine Derbys mehr gibt, schließlich wird St. Pauli in der 1. Bundesliga bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Ahoi, also, Hertha wird Meister. Weder der HSV noch Pauli steigen ab. Absteigen werden, Rostock, Cottbus und Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
still Geschrieben 2. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2001 Du hast vollkommen Recht: Cottbus muss raus aus der ersten Bundesliga! Die haben es nicht verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Eigentlich ist es mir super egal wer absteigt oder nicht! Solange es nicht der HSV ist Gladbach soll auch in der 1. Liga bleiben damit ich 1.Liga spiele sehen kann (Ich fahre manchmal nach Gladbach) :cool: Ansonsten finde ich wäre es witzig wenn mal Bayern absteigen würde! Denn ich würde gerne mal Elber oder Effenberg in der 2. Liga sehen! Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Und gerade Extra: FC Bayern wird Deutscher Meister werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Zum einen: Elber und Effenberg würden niemals in der zweiten Liga spielen, da sie dafür zu viel Geld verdienen. Zum anderen: Das Stuttgart absteigt, damit hat mein Vorredner recht. Außerdem: Damit hier kein falscher Eindruck von mir entsteht: Ich bin ein neutraler, aber sehr interessierter Beobachter der Bundesliga und fände es schade, wenn der HSV absteigen würde. Ich bin aber der Meinung, dass der Verein dieses Jahr zu schwach ist, um den Klassenerhalt zu schaffen (dafür werden sie nächstes Jahr dann Zweitliga-Meister *g*). Außerdem: Alle dürfen seeeehr gerne Meister werden - außer dem arroganten Bayern-Pack. Diese hochnäsigen Trottel sollte man nicht immer so hoch loben und sie als diue Helden der Republik feiern. So toll sind die auch wieder nicht. Die haben halt den Vorteil viel Geld zu haben (das sie auch mal an kleinere Vereine wie Hertha oder Gladbach abgeben könnten *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dietz Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dagegen: <STRONG>Und gerade Extra: FC Bayern wird Deutscher Meister werden.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [GPS]Pretender: <STRONG>oder Effenberg in der 2. Liga sehen! </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 @Juppi: fuer einen neutralen Beobachter wirfst du ja ganz schoen mit emotionalen Auswuechsen umdich :D Aber, ich mein der Erfolg gibt den bayern recht, tut mir leid is leider so (Jetzt koennen dann alle wieder was von wegen Erfolg oder Glueck schreiben, was aber nichts an den Tatsachen aendert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Jööö So, ich fasse mal zusammen: -> Bayern steigt ab -> Cottbus steigt ab -> Schalke steigt ab -> Gladbach wird Herbstmeister -> HSV wird Deutscher Meister So, Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Eigentlich ziemlich egal wer Meister wird, hauptsache nicht Bayern oder Dortmund. Aber über einen weiß-blauen Meister aus Gelsenkirchen würd ich mich natürlich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
terminal Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 Ganz klar, der Clup(1.FC N) wird Meister! Die fangen zwar etwas schlechter an aber das ist nur Verwirrtaktik um die anderen in Sicherheit zu wiegen. Und Bayern macht dieses Jahr garnichts! blackhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rohde Geschrieben 5. August 2001 Teilen Geschrieben 5. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juppi: <STRONG>... Ich bin ein neutraler, aber sehr interessierter Beobachter der Bundesliga ... Alle dürfen seeeehr gerne Meister werden - außer dem arroganten Bayern-Pack. ... So toll sind die auch wieder nicht. Die haben halt den Vorteil viel Geld zu haben ...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Juppi: <STRONG> Das will ich nicht hoffen!! Der Verein kann ruhig mal absteigen!!! Nie mehr erste Liga für die Bayern!!!!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.