Patrick.Karre Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo Leutz, ich soll mich mit dem MS-Exchange-Server 2000 auseinandersetzen. Ist auch soweit auf dem Server installiert und läuft. Jetzt würde ich gerne alle einstellungen von meinem Arbeitsplatz vornehmen und nicht weiter am Server daran Arbeiten. Leider finde ich keine Clienttools mit denen das Möglich ist, oder ich finde diese einfach nicht. Ist es möglich MS-Exchange von einem beliebigen Arbeitsplatz zu Administrieren und wenn ja, wie geht das? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tronde Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ein Clientprogramm kenne ich nicht. Aber tut es nicht auch eine Remote-Desktopverbindung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 30. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2004 Dafür habe ich leider nicht genügend rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Dafür habe ich leider nicht genügend rechte. Wäre am einfachsten dir die Rechte dafür geben zu lassen. Wenn du schon Exchange administrieren sollst, sollte es kein Problem sein dir die Rechte für Remoteverbindung zu geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick.Karre Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Mittlerweile habe ich auch schon mal bei Microsoft direkt angerufen. Es gibt wirklich keine direkte Möglichkeit einen Exchange-Server von Extern ohne drittprodukte zu Administrieren. Daher lasse ich mir jetzt einfach die benötigten Remoterechte geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.