cmdr_paule Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hallo Leute Also ich habe da mal ein Anliegen. Undzwar habe ich zu Hause ein kleines Netzwerk, wo ich mit meinen PCs über einen Windows 2000-Rechner und ein internes Analog-Modem ins Internet gehe. Dazu habe ich die gemeinsame Nutzung der DFÜ-Verbindung und "Wählen bei Bedarf" aktiviert. Die ganze Geschichte funzt soweit ganz gut, jedoch muss immer ein User oder Admin auf der W2k-Kiste angemeldet sein. Gibt es da eine Möglichkeit, dass ich ohne, dass einer angemeldet ist die DFÜ-Verbindung wählen kann?? Vielleicht könnt ihr mir da helfen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Soweit ich weiß, funktioniert der Zugriff auf die DFÜ-Verbindung nur, wenn ein Benutzer am Host-System angemeldet ist. Links: Hier und hier ist ICS nochmal gut beschrieben, wenn Dir das zu doof ist, kannst Du hier ein bißchen rumprobieren Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.