FiSi-BoY Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hey Leute, MOin :-D hab da mal eine Frage...ich hab nun bald einen Server bei mir stehen... is ja alles schön und gut wenn er irgendwann funzt... nun möchte ich aber das sich noch andere User auf dem Server anmelden, die nicht im lokalen Netzwerk sind...sprich Arbeitskollegen etc... ich hab gehört sowas geht mit einer VPN Verbindung?!? da kann die Person dann auch die jeweilig freigegebenen Platten sehen ?!?! Würd das gern machen, wenn es geht, und ich weiß wie es geht :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cH4PpY Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ja das geht und die freigegeben platten sollte er dann sehen. in meiner firma muss ich momentan an der lösung dieses problems arbeiten so ganz habe ich es auch noch nicht :-( halte dich aufm laufeneden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.