Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hier kann man sich seinen eigenen Avatar erstellen. Sehr witziges Dingen! http://www.todomsn.com/avatares/avatares.swf Das bin ich [Edit by D_Z] Hier der geänderte Link, da der alte wohl nimmer funzt: http://www.dookyweb.com/avatars.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Wäre 'ne nette Funktion für ein Forum wie dieses. Jeder müsste sein Avatar hiermit erstellen, dann kennt man seinen Gegenüber schon etwas besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Gar nicht schlecht, das Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Witzige Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deepies Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Endlich nen Avatar gefunden greetz deepies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 das einzig störende ist der weiße rahmen, aber bekommt man mit etwas geschick ja auch weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Was ein Glück, dass ich nicht geschickt bin und nu MS-Paint habe @Hawk: Gut getroffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Was ein Glück, dass ich nicht geschickt bin und nu MS-Paint habe geht glaub ich mit Paint büschn schlecht, selbst mit geschick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Jo, sehe ich auch so Aufhörem mit Spam und OT? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Den Rahmen werd' ich die Tage auch noch los. @Ragdalf Natuerlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Aber wieso ist dein pic noch so Hochauflösend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Von mir gibt es keins, weil das alles net so passt Vorallem meine tollen Haare im Moment *grummel* :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dayron Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 schöne Sache mhh aber irgednwie sieht das schon komisch aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Just2blue4U Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *heul* als ich fertig war konnte ich nciht auf eMail klicken... ergo war alles für'n *****! bull****! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *heul* als ich fertig war konnte ich nciht auf eMail klicken... ergo war alles für'n *****! bull****! Ich auch nicht aber wozu gibts: Druck - Paint - Paste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich auch nicht aber wozu gibts: Druck - Paint - PasteHat das hier irgendjemand anders gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hat das hier irgendjemand anders gemacht? Nö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 das ist ja mal ein sinnvolles Tool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hat das hier irgendjemand anders gemacht? Ich hab IrfanView statt Paint genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Mit IrfanView geht das ganz easy, das weiß wegzumachen: als gif speichern und einfach die Farbe auswählen die transparent gemacht werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Irfanview hab ich auch verwendet, aber wie genau geht das mit dem Transparenten Bild? Ich hab mich da eben dumm und daemlich nach der Einstellung gesucht. Sonst haette ich das schon laengst getan. Edit: Ahh! Gefunden. Okay. Wer ahnt denn auch, dass das wirklich erst beim Speichern eingestellt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stay Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 So, habs auch mal probiert. Habe versucht ehrlich zu sein, also bitte keine Kritik weil ich so ne Fresse ziehe. Das ist angeboren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *lol* - dann bin ich wohl die einzige bei der es nicht klappt ... bei mir kommt da nämlich nur 'ne leere Seite ... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ist ja lustich... edit: Das mit Irfanview funzt bei mir auch net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich kann bei IrfanView keine transparenz einstellen, ok einstellen schon. Funktioniert aber nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.