Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *lol* - dann bin ich wohl die einzige bei der es nicht klappt ... bei mir kommt da nämlich nur 'ne leere Seite ... :cool: Dann hast Du kein Flash-Plugin installiert. @Ragdalf Beim Abspeichern kannst Du das einstellen. Es existiert dann auch eine Auswahl, ob Du selber den Farbcode der transparent werdenden Farbe eingeben willst, oder sie einfach per Mausklick auf die Farbe im Bild selber bestimmst. Mit letzterem kam ich sehr gut zum Erfolg. Es muss allerdings natuerlich ein gif sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Datt hab ich auch gemacht, als GIF abspeichern -> "Save transparent color" -> "Choose transparent color" Dann sehe ich mein Bild und kann da reinklicken. Aber nix geht, habe auch mal testweise auf das Gesicht geklickt. Aber nix passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 hmm... Anscheinend hat mein Hintergrund mehr als nur eine Farbe... [edit] Aah jetzt ja... Per Farbtiefe reduzieren ging das auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Schnucki, das ist doch logisch, dass da nichts passiert. Er speichert, dass "weiss mit Farbcode xyz" die transparente Farbe ist, zeigt aber dennoch das weiss in Irfanview an. Lad das Bild, nachdem Du gespeichert und draufgeklickt hast (um es transparent zu machen) hierhin hoch. Du wirst den Unterschied merken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hasimausi, ich habs testweise als Hintergrundbild in Windows eingefügt und da is der weiße Rand auch noch... Lade es aber nochmal hoch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hmmm, mein South-Park-Character hat mir aber fast besser gefallen...hat auch besser zu mir gepaßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Lustitsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 uhhh der Vin sieht ja richtig gefährlich aus @Rag: post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 uhhh der Vin sieht ja richtig gefährlich aus Du aber auch ^^ :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Du aber auch ^^ :beagolisc ach hör auf! *geschmeichelt fühl* aber entspricht ungefähr dem gestrigen ausdruck auf der schrägbank aber psst OT :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Richard R. Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das boomt ja hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Nur das Transparente kriege ich bei Photoshop nicht hin... Hihi. Ihr seid ja alle lieb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich hab' mich auch mal gebastelt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ziemlich cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ziemlich cool Find' ich auch. Es macht mir nur Sorgen, dass ich Dir anscheinend ziemlich aehnlich sehen muss. Tut mir leid fuer Dich. Ich dachte, ich waere die einzige Person, die damit leben muss, wie ich auszusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 hmm, Haare anders, Mund anders und Kinn anders, aber sonst gleich *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Naja mal ein versuch von mir, aber irgendwie passen da keine Haare etc. Aber ich hoffe, dass ändert sich demnächst...genauso wie die langweilige farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wieso, so in etwa hab ich dich in Erinnerung Nur mit rot/rosa Haaren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Find' ich auch. Es macht mir nur Sorgen, dass ich Dir anscheinend ziemlich aehnlich sehen muss. Tut mir leid fuer Dich. Ich dachte, ich waere die einzige Person, die damit leben muss, wie ich auszusehen. Hmm.. als ich dein Avatar gesehen hab musste ich zuerst an lpd denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hmm.. als ich dein Avatar gesehen hab musste ich zuerst an lpd denken Verdammt. Stimmt. Das passt auch fuer ihn. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 ich bleibe bei meinem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Bist du das eigentlich wirklich auf deinem Avatar oder das nur nur irgendson Tralala-Bild? Ich machs auch noch, aber dafür muß ich erst zu Hause an Rechner, glaube kaum, dass ich die Seite als dienstlich notwendig durchsetzen kann :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Bist du das eigentlich wirklich auf deinem Avatar oder das nur nur irgendson Tralala-Bild? meinst du mich ? oder wen anders *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 meinst du mich ? oder wen anders *g* Ich denke sie meint dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sissle Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 dann muss ich sagen: das bin ich *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.