Hasi Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 ich war mal so frei http://www.dookyweb.com/avatars.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Hier ist noch einer http://www.dookyweb.com/avatars.swf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 AvatarMaker habs gefunden! EDIT:hm war irgendwie zu langsam.... 2 posts zu langsam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 also bei mir funtzt der 1. noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Vielleicht war der erste Link nur ne weile off... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daiana Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Wunderbar. Das werde ich dann wohl heute abend mal in Angriff nehmen. Danke fürs Suchen :hodata Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 So jetzt hab ich auch endlich einen eigenen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ava2k3 Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 funktiniert das nicht mehr, oder warum find ich das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 funktiniert das nicht mehr, oder warum find ich das nicht? http://www.dookyweb.com/avatars.swf also bei mir tut der Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 @Mods vielleicht könnte ja mal einer den Link von Kugel auf die erste Seite bringen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Schon passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ich hab jetzt auch mal mein Avatar angepasst - aber nur temporär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 8. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2004 Danke D_Z Und wie man sieht hast du auch damit rumgespielt, nur etwas hochauflösender *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nemo Geschrieben 8. September 2004 Teilen Geschrieben 8. September 2004 Ole Ole, nu habsch auch eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 aber ich hab doch schon ein foto von mir als avatar.. wenn auch nicht ganz modern hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 aber ich hab doch schon ein foto von mir als avatar.. wenn auch nicht ganz modern hehe Das bist wirklich DU??? :eek: OMG und ich dachte das währe irgend so n Bild von nem Kiddie mit nem Splin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ja das bin wirklich ich war grundschule glaub ich schon ein paar jährchen her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Garret Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hab mal versucht mich nachzubauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 hm.. naja :eek: Die Augen sind die selben geblieben! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
paperdoll Geschrieben 9. September 2004 Teilen Geschrieben 9. September 2004 ich habs dann auch mal vollbracht -.- irgentwie sehen die langhaarigen alle ziemlich gleich aus :floet: /Edith meinte das die Transparens nich so richtig will wie Sie das wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 11. September 2004 Teilen Geschrieben 11. September 2004 so hab auch mal meinen ava erstellt... naja das mit der transparenz ging net ganz so...wisst ihr wie mans ohne ps hinbekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmi-bonn Geschrieben 13. September 2004 Teilen Geschrieben 13. September 2004 snaja das mit der transparenz ging net ganz so...wisst ihr wie mans ohne ps hinbekommt?z.B. mit "IrfanView" als GIF abspeichern. Dabei die Option "Transparenz" einschalten. gruss, timmi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.