IT-Shrek Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, ich bin auf der Suche nach einer Alternative zu Opera, da dieser Browser nicht von Roboform supported wird. Am wichtigsten der Reihenfolge nach sind mir: Mousegesten (identische), Geschwindigkeit, eigene Suchfenster, multiple Browserfenster im gleichen Programm, integrierter Downloadmanager, Popupblocker, Notizfunktion. Muss kein Mainstreambrowser sein, kann gerne auch englisch ohne mailclient und mit 400 benötigten plugins sein, preislich bis 30-40€uro wäre ok. Thx a alot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 is zwar nicht die Antwort, aber darf man sich "mousegesten" so vorstellen das, wenn ich z.B: die maus ganz schnell nach links zieh, zurück gehe usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Schon mal Mozilla probiert? Kostenlos, realtiv schnell, Mausgesten per Plugin nachrüstbar (Optimoz), Downloadmanager, Popupblocker usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 is zwar nicht die Antwort, aber darf man sich "mousegesten" so vorstellen das, wenn ich z.B: die maus ganz schnell nach links zieh, zurück gehe usw.? Dazu muss man aber die rechte Mousetaste gedrückt halten, sonst könnte man ja versehentlich einen Befehl auslösen, wenn man die Mouse schnell bewegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Mozilla ist mir leider zu langsam und die Anpassungsmöglichkeiten sind leider auch net so das wahre. thx anyway, muss ich wohl auf roboform verzichten :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Zwar nicht alles was du brauchst: Ich nutze den Avantbrowser - basierend auf IE6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Ich nutze den Avantbrowser - basierend auf IE6. Basierend auf IE6... ist fast schon etwas euphemistisch... Avantbrowser ist der IE6, nur mit anderer GUI. Was diesem Browser (besser der Browsererweiterung) zugrunde liegt, sind die DLLs des IE. Das einzige was dabei ander ist, sind die darauf aufsetzenden Funktionen. Ein Grund den IE nicht zu verwenden, ist z.B. die Sicherheit (ohne jetzt weiter auf dieses Thema einzugehen). Mit einer neuen GUI für den IE hast du nichts gewonnen... EDIT: Gilt nicht nur für den Avantbrowser. Es gibt noch mehr solche Browsererweiterungen oder "Browser" von anderen Tools (Real-Player Browser wurde mir z.B. mal als nicht IE Browser genannt). Diese basieren alle auf Windowsfunktionen, welche nichts anderes als "der IE" sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Kleine Bitte am Rande: Verkneift euch bitte den IE-gegen-den-Rest-der-Online-Welt-Flamewar. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Verkneift euch bitte den IE-gegen-den-Rest-der-Online-Welt-Flamewar. Aus diesem Grund sagte ich das oben alles nur so allgemein, ohne auf irgendwas "da is der aber besser" o.ä. einzugehen. EDIT: Es ging mir nur darum, das man sich mit solchen Browser nicht in falscher Sicherheit wiegen soll... (und auch mit Alternativen kann und soll man das nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 3. September 2004 Teilen Geschrieben 3. September 2004 Es ging mir nur darum, das man sich mit solchen Browser nicht in falscher Sicherheit wiegen soll... Es ging um Browseralternativen und nicht um Sicherheit (weil falsches Forum und anderer Diskussionshintergrund). Und Bestätigung deiner Aussage: *Ich weiss, was ich auf meinem Rechner tue - auch mit IE* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.