LordK Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Hi Leute, mal ne Frage. Taugen Markt & Technik Bücher was? Ich hab mit C++ / VC++ leider nur in der Berufsschule ein bissi was zu tun und würde mir deshalb gerne ein paar Bücher dazu zulegen ((v)c++ in 21 Tagen oder so). Btw. ist es sinnvoll sich mit visual c++ zu beschäftigen wenn man nur so ein bissi die Grundkentnisse von C++ oder wohl besser gesagt C besitzt? Danke & Gruß LordK Zitieren
firewalker... Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Also ich halte ja von Markt&Technik-Büchern jetzt nicht unbedingt sooooo viel. Aber wenn du dich nur so ein bisschen beschäftigen willst ist das schon OK. Ich meine da steht schon so das Wichtigste über die Programmiersprachen drinne. Außerdem dienen solche Bücher ja meistens eh nur als Einführung. Wenn man dann erstmal richtig in Projekten drinne steckt ist das Internet wohl eher die wichtigste Infoquelle. Also dann... Tim Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.