Scratch Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Hi, ich hab eine .bat Datei die mir immer wenn ich meinen Rechner starte oder herunterfahre ein paar Dateien von der 1. auf die 2. Festplatte kopieren soll. Im Taskmanager hab ich aber nur die Möglichkeit es beim Start zu zu kopieren. Kann ich das irgendwie automatisch vor dem herunterfahren machen ?? Danke Gruß Scratch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cujo Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Sieh mal hier nach Gruß, cujo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Quark Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 also ein bissl anders gehts auch. aber auch hier musst du eben start start -> herunterfahren die batch datei starten. die sieht dann so aus: xxx ( dein Programm) yyy shutdown -s -f -t 05 [ -s = Fährt den Computer herunter -f = Schliesst noch offene Anwendungen ohne Rückfrage -t = timer, falls dus dir nochmal anders überlegs 5 = ja, die sekunden für timer ] letzteren 3 sind natürlich frei wählbar, mehr dazu in der eingabeaufforderung mit "shutdown /?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Via Gruppenpolicy kann man auch Scripte beim starten oder herunterfahren ausführen lassen. Einfach im gpedit.msc unter Computersettings-->Windows Settings-->Scripts schauen und eintragen. Oder Unter user Settings halt analog für Logon/Logoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.