WebSorcerer Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Moin, ich hab schon verzweifelt bei google gesucht, aber nichts gefunden, daher frage ich euch, wofür das ® bei z.B. Graphiken steht? Besten Dank und einen angenehmen Arbeitstag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 http://www.raycomm.com/techwhirl/archives/9704/techwhirl-9704-00122.html http://www.raycomm.com/techwhirl/archives/9704/techwhirl-9704-00168.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WebSorcerer Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Danke soweit, aber ich frage trotzdem mal ganz direkt: Ich bin dabei mir ein Logo zu "basteln", bin vorher auf Bildersuche im Netz gegangen, um Vorlagen o.ä. zu finden. Dabei bin ich auf eine Bildgestoßen, dass mir sehr entgegenkam. Allerdings hatte das Bild dieses schöne ® ;-) Inzwischen habe ich es etwas modifiziert bzw. abgewandelt, aber darf ich das überhaupt? Es ist nicht für einen komerziellen Zweck gedacht, sondern nur für Privat. Dank für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @WebSorcerer Du kannst dir dazu auch das Urheberrecht durchlesen, z.B. auf www.gema.de/urheberrecht Allerdings ist es für den privaten Gebrauch in meinen Augen echt egal. Solange du nicht mit Bills Logo deine eigene Software vertreibst stört das keinen. Wenn du aber größer wirst, dein Einflußbereich den heimatlichen Straßenzug verläßt und deine Umsätze über 100.000 Euro gehen solltest du nicht mehr "kopierte" Logos verwenden LiGrü Michael (Markenschutzrecht-Leser) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.