bimei Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Da hast Du natürlich recht, Thread-Eröffner und deren Angehörige sind ausgeschlossen. bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 @aven angenommen... gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 @ sun da bin ich aber erleichtert... Und was machst du jetzt mit dem "digitalen" Geld? Hast du 'nen guten Farbdrucker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fragit Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Leuts Leuts Leuts, was denn schon Geld? Is doch eh nix wert. Grüße anbei mal Thombo mienen Cyberfreund MFG Fragit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sun Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 @aven farbdrucker??wofür??? hab gute buntstifte... was ich mit dem geld machen werde??? sinnlos verprassen!!!!!!! gruß, sun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Wenn ich mich nicht verzählt hab, bin ich der zehnte... Jibbed nu wad, odda waddis??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 @BeetFreeQ Willste Spikes Adresse haben? dann kanste es persöhnlich eintreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 27. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Ich lebe im Moment eh auf der Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Mir reicht ja auch schon ne Auslese eures besten Kakaos ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Ich misch mich dann auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 In den Kakao? Hmm... Kakao mit Erdbeergeschmack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 @spike Ich frage mich gerade woher du die Kohle hast....... *sichanbankraubmitfotovonspikeerinner* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.