goepp Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 hajo! ich hab hier auf meiner hp-ux ein nettes kleines script welches via cron ein paar ftp´s macht. soweit so gut. nun möchte (muss) ich aber die verbindung zu externen servern via proxy herstellen und da komm ich nicht so recht weiter. wo kann ich festelgen das er über einen proxy gehen soll? ftp script: #!/bin/bash ... ftp -n <<EOFTP open $SERVER user $USER $PASS bin put $LOKAL $REMOTE quit EOFTP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hi! Schau mal in den Thread rein... http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=64708 Gruß,. King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goepp Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 hajo! danke aber bei den variablen bin ich auch schon vorbeigekommen. bringt leider nichts. zwischenzeitlich habe ich auf ncftp gewechselt damit funktioniert es wunderbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.