Biker Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 juhu bitte leid die ne digi-cam aus ich will das life sehen oder halt deine web-cam ausm fenster und stell sie auf ne homepage ich glaube nur was ich auch sehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi Werd ich mal machen, wenn ich die von dem ausgeliehen bekomme. Zwar nicht als Streaming-Video, aber als Bild würde ich das dann hier mal veröffentlichen als Beweis. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 11. August 2001 Teilen Geschrieben 11. August 2001 Eine Kuh schläft im liegen. Eine Kuh schläft ca. 4 Stunden täglich im liegen und döst weitere ca. 8 Stunden im liegen und stehen . Das Wiederkäuen geht im Dösen vor sich (sollte die Kuh liegen sind Kopf und Hals erhoben) und kann sich sogar in die Anfangsphasen des Schlafes erstrecken, nicht aber in den Tiefschlaf (REM Schlaf - Kopf und Hals gesenkt) der bei einer Kuh nur ca. 40 Minuten täglich dauert. Hmm jetzt werd ich auch müde, gähn ! Gute Nacht wünscht der Holzwurm aus dem Eichsfeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
net_worker Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Das ist ne gute Frage! Kommt Ihr auf solche Ideen auch in der Schule? Wir stellen uns immer solche Fragen. Und dann gibt es einen, der die Frage (falls noch nicht geklärt) bis zum nächsten Block klären muss . Schaut mal hier vorbei: Ringelpietz mit anfassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.