Screamer83 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo an alle die bei der IHK Essen die vorgezogene Prüfung machen werde, ich bin auch dabei :-) Aber nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch diese Seite: http://www.bcw-essen.de/bcw/cat_id/12899 ? Hat sich jeman von euch vielleicht für diesen Kurs schon eingetragen? Mfg Screamer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ostfriese Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ne das is nicht meine Richtung. Zudem sollte man sich vergewissern, ob 230 Teuro das is was man ausgeben will. Ok wenn man dadurch die Prüfung besteht is das wohl eine lohnende Investition. Aber das weiss man ja leider nicht vorher. Zudem was machen die denn schon groß? Alles durcharbeiten, das kann man auch selber oder in Lehrngruppen. Und Relatistische Prüfungssituation herstellen, auch das is zu bewerkstelligen. Also meines erachtens nicht mein Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
werder76 Geschrieben 6. September 2004 Teilen Geschrieben 6. September 2004 Also über das BCW hab ich bisher nichts Gutes gehört. Ich mache einen Prüfungsvorbereitungskurs bei der IHK in Düsseldorf. 9 Wochen a Dienstag und Samstag. (Dienstags 3 Std, Samstags 5 Std.) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.