Pittiplatsch Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hab immer noch 'n PDF-Problem. Jetztwird zwar die Seite, die ich im PDF-Format ausgeben lassen wollte, wunderbar angezeigt, aber nur im Mozilla. Im Internetexplorer gibt es Schwierigkeiten zwischen dem PDF-Grundgerüst und der Tatsache, daß ich Sessions benutzen muß. Anders ausgedrückt: <?php session_start(); pdf-Daten; ?> funktioniert nicht. sobald ich session_start() allerdings rausnehme, klappt es. nur daß in der session-Datei die Daten stehen, die im PDF-Dokument ausgegeben werden sollen. Kann ich dieses Problemirgendwie umgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 [...] funktioniert nicht. [...] Was für ne Fehlermeldung kommt denn? Stürzt PHP ab, füllt er die Daten nicht, kann er das PDF net lesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pittiplatsch Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Der IE bietet mir 'nen Dateidownload an wobei der Button "Öffnen" inaktiv ist, und wenn ich dann sage "Speichern" bringt er 'nen Spruch von wegen Datei von localhost kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.