Zum Inhalt springen

Powerpoint -> Text anzeigen ohne klicken zu müssen

2daBeat

Empfohlene Beiträge

ich würde gern das wenn sich eine neue Folie öffnet direkt der Text erscheint ohne das ich erst die Maus anklicken muss!

Wie und was muss ich da einstellen?

Verwendust du Animationen? Hab das gerade hier probiert (2002), standardmäßig erschient der Text sofort, wenn man ihn animiert muß man klicken.

Pönk

Also wenn ich das Problem jetzt richtig verstanden habe, musst du einstellen, dass die Animation "nach vorheriger" oder so ähnlich beginnt. Hab die Version leider nur daheim... Aber so einen Punkt gibt es definitiv.

Falls du es nicht findest, schreib noch mal kurz, dann schau ich daheim nach.

Gruß,

King-Chaos

Das geht auch automatisch: wenn Du bei "benutzerdefinierte Animation" bist, gibt es verschiedene Karteikartenreiter, der ganz linke (Reihenfolge & zeitlicher Ablauf) ist der den Du suchst. Dort stellst Du "Automatisch, nach X Sekunden" (eigentlich muss es Minuten heißen, da 00:01 eine Sekunde ist) ein.

P.S.: ich habe Office 2000, vielleicht ist das bei Office XP oder so anders, aber müsste auch dort sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...