2daBeat Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hallo, ich würde gern das wenn sich eine neue Folie öffnet direkt der Text erscheint ohne das ich erst die Maus anklicken muss! Wie und was muss ich da einstellen? Für Tipps wäre ich dankbar. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hmaas Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 ich würde gern das wenn sich eine neue Folie öffnet direkt der Text erscheint ohne das ich erst die Maus anklicken muss! Wie und was muss ich da einstellen? Verwendust du Animationen? Hab das gerade hier probiert (2002), standardmäßig erschient der Text sofort, wenn man ihn animiert muß man klicken. Pönk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 ja der text ist animiert...heißt das also ich muss die animation wegnehmen damit der text sofort erscheint? das ist aber dumm...kann man das nicht irgendwie "umgehen"? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King-Chaos Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Also wenn ich das Problem jetzt richtig verstanden habe, musst du einstellen, dass die Animation "nach vorheriger" oder so ähnlich beginnt. Hab die Version leider nur daheim... Aber so einen Punkt gibt es definitiv. Falls du es nicht findest, schreib noch mal kurz, dann schau ich daheim nach. Gruß, King-Chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Das geht auch automatisch: wenn Du bei "benutzerdefinierte Animation" bist, gibt es verschiedene Karteikartenreiter, der ganz linke (Reihenfolge & zeitlicher Ablauf) ist der den Du suchst. Dort stellst Du "Automatisch, nach X Sekunden" (eigentlich muss es Minuten heißen, da 00:01 eine Sekunde ist) ein. P.S.: ich habe Office 2000, vielleicht ist das bei Office XP oder so anders, aber müsste auch dort sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2daBeat Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 danke eye-q... hatte den punkt wohl übersehen..auch an alle anderen..danke für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.