HangManAtWork Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 OK, dann sichere ich mir die Urheberrechte an den Worten Recht, Rechte, rechts, links, geradaus, Urheberrecht, Urheberrechte, Verwertung, Müll, Auto, Haus, und GANZ wichtig FACHINFORMATIKER!!!! Also nu ZAHLT ma alle brav, sonst HAGELTS ABMAHNUNGEN <-- Rechte von MIR gesichert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 Ich könnt Euch schützen was Ihr wollt. Es muss nur anders heissen, denn vom Sternzeichen bin ich Schütze. Also ist dieser Begriff sowie Ableitungen davon in meinem Besitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2001 @hangman: dann viel Spaß dabei meine Adresse auszubekommen an die Du die Mahnung schicken kannst, alter FACHINORMATIKER.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 dann sichere ich mir sämtliche smileys!!!! alles meine!!!! ach ja und an alle die mich abmahnen wollen: <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 03. August 2001 13:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von @@@ ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@hangman: dann viel Spaß dabei meine Adresse auszubekommen an die Du die Mahnung schicken kannst, alter FACHINORMATIKER.... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2001 @webentwickler: schon falsch *zonk-geräusch* möööööööööhhhhhhhhhhtttttttt Dormagen ist falsch. Aber egal. Macke nix ware sovieso shon shief Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@webentwickler: schon falsch *zonk-geräusch* möööööööööhhhhhhhhhhtttttttt Dormagen ist falsch. Aber egal. Macke nix ware sovieso shon shief </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 3. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2001 @webby: ja, aber es gibt mindestens 2 Bocholt in Deutschland und 1 in Holland und 1 in Belgien *g* Scheiße, ich muß mein Profil ändern ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 3. August 2001 Teilen Geschrieben 3. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von B.J.Honeycut: <STRONG>@webby: ja, aber es gibt mindestens 2 Bocholt in Deutschland und 1 in Holland und 1 in Belgien *g* Scheiße, ich muß mein Profil ändern ...... </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Limar Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Also ich möchte was los werden. Etwas Markenrechtlich schützen zu lassen ist durchaus üblich. Wenn man so etwas nähmlich nicht macht ist man Klagen anderen ausgeliefert. Beispiel Microsoft mit ihrer X-Box. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 @juda: da sagt ja auch keiner was gegen. Nur einfach nur einen Buchstaben, oder eine Farbe markenrechtlich schützen zu lassen geht zu weit. Oder man läßt sich ein Programm markenrechtlcih schützen, was noch niemand bisher gesehen hat, was keiner kennt, was man noch nie verkauft, aber wo man trotzdem unmengen Kohle mit verdient weil man unschuldige Websitebetreiber abmahnt, die einen Link zu einem Programm haben, daß so ähnlich heißt (was es aber schon länger und wirklich gibt). Und man selbst bei Microsoft saftige Lizenzgebühren kassiert, weil ab Windows95 ein Programm namens Explorer.exe in Windows integriert ist. Sowas geht ebenfalls entschieden zu weit. Es sagt ja keiner daß Mercedes viel Geld rausrücken muß für z.B. www.slk.de weil irgendein Hinz oder Kunz diese Domain zuerst registriert hat. Da wäre eine "aufwandsentschädigung" angebracht (für angefallen Gebühren, Spesen) und das war`s. Aber man kann alles auch zu weit auf die Spitze treiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwerg Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 HI @ @@@ Die Smileys sind schon gesichert gibt eine Smiley AG oder so, kann man bei den Plakaten von Evolution sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.